Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR

    So hiermit beginne ich wiedermal mit einen Review. Und um diesesmal handelt es sich um das Spiel Darksiders 2 welches ein Action und Abenteuer Spiel ist. Das auch noch so ein hauch Zelda Feeling besitzt.
    Und auch bei den davorigen Reviews werde ich nicht allzuviel von der Story Verraten, und bei mir ist ebenfalls Kritik erlaubt.



    Handlung:

    Darksiders 2 spielt während der 100-jährigen Gefangenschaft des Apokalyptischen Reiters Krieg, die chronologisch zwischen dem Prolog und der Hauptkampagne des ersten Teils liegt. Kriegs Bruder Tod glaubt nicht an die Beschuldigungen, die seinem Bruder zur Last gelegt wurden. Daher macht er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen für die Einkerkerung seines Bruders und versucht, Beweise für dessen Unschuld zu finden. Und als er sich auf den Weg zu den Krähenvater gemacht hat, wurde ihm sein bisheriges Ziel bekannt wie er die Unschuld von seinen Bruder beweisen kann, und der Baum des Lebens gehört zu diesem Ziel.


    Gameplay:

    Also dieses Gameplay hat finde ich viel Potenzial. Man kann dort mehrere Combos machen und manche sind Effektiv und manche ebenso nicht. Man kann auch allgemein durch Holzpfosten und so andere Greifelemente fassen um sich so von Schluchten zu bewegen. Noch dazu gibts allgemeine Fähigkeiten die man lernen kann wenn man immer einen Lvl aufsteigt, dafür braucht man aber auch Zornpunkte. Aber ich finde das ganze mit den Combos und das Anvisiere erinnert mich auch so etwas an den 3D Zelda Spiele muss ich sagen.

    Overworld:

    Hm, die Overworld.... Also ich finde die Macher haben ihren Job dabei ganz gut gemacht. Es gibts viele Orte wo man was erkunden kann und nebenbei gibt es auch viele Welten die Wunderbar aussehen das ganze hat auch noch so ein Zelda Feeling. Und die Dungeons toppen das ganze auch noch finde ich, es gibst auch sehr viele Dungeons und Gegner die es einem nicht leicht machen. Zudem waren die Rätsel sehr Schwer wenn man das Spiel als ein Anfänger Spielt. Naja manche Bossgegner sehen sehr einfach gestrickt aus und waren etwas leicht zu Besiegen, ich finde das man es dabei besser machen sollte. Aber wiederrum waren manche Endgegner sehr cool dargestellt worden und waren sehr Schwer!

    Soundtracks:


    Also an die Soundtracks habe ich nix entgegenzusetzten. Die passen sehr gut an viele Orten und manche Soundtracks hören sich einfach nur Geil an so das man einen Ohrwurm dabei kriegt.

    Fazit:


    Das Game hat mir Persöhnlich sowas von gut gefallen! Es gabst für mich keine Momente wo ich das Spiel gehasst hätte. Die Dungeons waren Geil, die Gegner waren auch Cool und Schwer. Man hatte auch so ein Ausrüstungssystem reingesetzt was ich gut fand. Aber wie ich schon davor gesagt habe, die Endgegner (Zumindest so die meisten). waren sehr Einfach gestrickt und waren nicht so Schwer. Hätte man etwas besser machen können finde ich. Aber allgemein gebe ich das Spiel eine Bewertung von 9/10. Man hatte auch so an vielen stellen wieder so ein Zelda Feeling gespürt was mich auch sehr Glücklich gemacht hatte. ^^ Also wer auf Action-Adventure steht und auch ein Zelda Fan ist, der wird dieses Spiel Mögen.

  2. Anzeige

    Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR

    Ich persönlich fand ja die Rätsel ziemlich gut erdacht. Kein Fackelrätsel, nein man muss einen Steingolem an die richtige Stelle platzieren und auf dem Weg dorthin noch ein paar Gegner plätten. Schwierig fand ich nur den ersten Erdeabschnitt wo du mit Untoten zugespamt wirst das es nur so kracht.

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand ja die Rätsel ziemlich gut erdacht. Kein Fackelrätsel, nein man muss einen Steingolem an die richtige Stelle platzieren und auf dem Weg dorthin noch ein paar Gegner plätten. Schwierig fand ich nur den ersten Erdeabschnitt wo du mit Untoten zugespamt wirst das es nur so kracht.
    Am manchen Stellen habe ich mich auch total Dumm verhalten, da hatte ich den Endgegner von einen bestimmten Dungeon besiegt und wollte wieder zum Eingangsbereich gehen aber da war so ein Hinderniss den man an Anfang beseitigen musste, und da konnte man einfach nix mehr machen. Und erst vor einer Stunde habe ich gecheckt das ich auch ganz einfach durch eine Schnell Reise rausgehen konnte. xD

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Am manchen Stellen habe ich mich auch total Dumm verhalten, da hatte ich den Endgegner von einen bestimmten Dungeon besiegt und wollte wieder zum Eingangsbereich gehen aber da war so ein Hinderniss den man an Anfang beseitigen musste, und da konnte man einfach nix mehr machen. Und erst vor einer Stunde habe ich gecheckt das ich auch ganz einfach durch eine Schnell Reise rausgehen konnte. xD
    Grafisch erinnerte es mich etwas an WoW (obwohl ich da noch nie gespielt habe) störte mich aber nicht großartig. Was mir negativ auffiel war halt eben,dass die Story um Tod und die Nephilim sehr schwach erzählt wurde. Irgendwiekam es mir fast schon endlos vor und vor allem das Ende fand ich etwas doof.
    Aber jedem das Seine.

    PS: An Zelda erinnerte mich Darksiders 2 überhaupt nicht,eher wie GoW für Jugendliche,die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Grafisch erinnerte es mich etwas an WoW (obwohl ich da noch nie gespielt habe) störte mich aber nicht großartig. Was mir negativ auffile war halt eben,dass die Story um Tod und die Nephilim sehr schwach erzählt wurde. Irgendwiekam es mir fast schon endlos vor und vor allem das Ende fand ich etwas doof.
    Aber jedem das Seine.

    PS: An Zelda erinnerte mich Darksiders 2 überhaupt nicht,eher wie GoW für Jugendliche,die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.
    Ich habe WoW auch noch nie Gespielt aber jo, Grafisch sehen sie sich auch schon ähnlich. ^^

    Naja die Dungeons sind so Zelda like dargestellt worden und dort gibts auch so ne Melodie wenn man ein Rätsel gelöst hat.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Grafisch erinnerte es mich etwas an WoW
    Das stimmt. Vor allem die erste Welt

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Majora's Mask: Review von MaDaRa4EveR: So jetzt mache ich ein weiteres Review und es handelt sich um das Spiel Zelda Majora's Mask. Es ist eigentlich schon Merkwürdig das bisher niemand...

  2. The Legend of Zelda: The Wind Waker, Review von MaDaRa4EveR: So hiermit mache ich jetzt mein drittes Review! und es handelt wie es auch der Titel deutet um das Spiel: The Legend of Zelda: The Wind Waker...

  3. Zelda Twilight Princess Wii/GC Review von MaDaRa4EveR: hallo leute hiermit mache ich hier im Forum mein zweites Review und diesesmal handelt es sich um das Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess!...

  4. Battlefield 3 PS3/Xbox360: Review von MaDaRa4EveR: also ich werde jetzt mal versuchen einen Review über BF3 zu machen, also leute ich sage nur eins: ich habe noch nie so einen Review gemacht und es...