Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    iRonix

    AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Super Review Roni
    Ich hab gleich wieder Lust bekommen es zu spielen
    Danke

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich kommt es auch für die PS3!
    zu viele Top spiele wechseln zu Nintendo.
    Wenn ich allein schon an Monster Hunter und Kingdom Hearts denke....
    Bei Kingdom Hearts waren es bisher eh nur die Nebenteile, die auf den anderen Konsolen erschienen sind. Der nächste Hauptteil soll dann hoffentlich wieder auf der Hauptkonsole erscheinen

  2. Anzeige

    AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Danke



    Bei Kingdom Hearts waren es bisher eh nur die Nebenteile, die auf den anderen Konsolen erschienen sind. Der nächste Hauptteil soll dann hoffentlich wieder auf der Hauptkonsole erscheinen
    das hoffe ich auch^^ und wehe es kommt dann auch noch auf der xbox -.- irgendwo müssen sich ja die konsolen unterscheiden..

    achja, ich will ja ned pingelig sein, aber bei deinem review hast du geschrieben, dass sora in der Stadt traverse seine Freunde findet (weshalb man denken könnte, er hätte riku und kairi gefunden) aber eigentlich trifft er ja goofy und donald, die dann seine freunde werden

    Edit:

    Merlin ist der Meister von Donald
    Yen sid ist der Meister von micky ( will aber ned auf dich rumhacken^^ ist wirklich ne super review )

  4. #23
    iRonix

    AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    das hoffe ich auch^^ und wehe es kommt dann auch noch auf der xbox -.- irgendwo müssen sich ja die konsolen unterscheiden..

    achja, ich will ja ned pingelig sein, aber bei deinem review hast du geschrieben, dass sora in der Stadt traverse seine Freunde findet (weshalb man denken könnte, er hätte riku und kairi gefunden) aber eigentlich trifft er ja goofy und donald, die dann seine freunde werden
    Stimmt... ich werde das umändern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Kingdom Hearts 1, 2 und Chain of Memories: Suche die 3 Spiele und den Gameboy Advance Sp ( limitierte Edition von KH) Bitte nur in Erstauflage und mit dem glänzenden Cover. Bieten kann...

  2. Hilfe bei Kingdom Hearts Chain of Memories Emulator!: hallo erstmal... ich das Problem das ich beim Öffnen des Spiels diese Meldung kommt Unknown upcode de80 from 0203ce5e

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. Kingdom Hearts - Chain of Memories: Kingdom Hearts - Chain of Memories http://www.forumla.de/bilder/2005/08/14.jpg System: Gameboy Advance Genre: Action, Adventure ...

  5. kindom hearts(1,2 und 3) UNd KH: chain of memories: Hier kann mann sich über kingdom hearts unter halten