Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    1und1 Profiseller: Ich biete mich hier mal als Berater an :)

    Huhu Leutchens

    Hab mir die Marktplatz regeln mal durchgelesen und hoffe dass ich hier gg nichts verstoße

    Also zu mir ... ich habe 4 Jahre direkt bei 1und1 als Fachberater gearbeitet und arbeite nun neben dem eigentlichen Beruf als sogenannter
    1und1 Profiseller.

    Sprich wenn jemand von euch mit dem Gedanken spielt sich einen Vertrag bei 1und1 zu holen bzw etwas an seinen bestehenden Verträgen ändern will kann er sich gerne an mich wenden.

    All Net Flat / Doppel Flat / VDSL / Notebook Tarife von 1und1 in Brandenburg - Frankfurt (Oder) | Weiteres | eBay Kleinanzeigen

    Logischerweise verdiene ich daran auch , was ich natürlich nicht unterschlagen will.

    Aber ich biete euch dafür definitiv eine bessere Beratung als im Internet auffindbar und am Telefon an der Hotline "bekommbar"

    Desweiteren bin ich natürlich auch nach Vertragsabschluss immernoch für euch da !

    Wie gesagt,könnt ja mal vorbei schauen bei dem Link und auf der 1und1 Seite,und wenn ihr was habt,meldet euch einfach hier oder an die hinterlegte Mailadresse bei kijiji.de


    (Nur zur Info ... mein Homepage ist im Aufbau , soll ja alles so seriös aussehen wie es auch ist )

  2. Anzeige

    1und1 Profiseller: Ich biete mich hier mal als Berater an :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Biete mich als Hoster an: Hi Hoffentlich ist dass das richtige Forum aber egal zum Thema Da ich bis spätestens ende März einen Root haben werde und mir empfohlen...

  2. 1und1 und Kabel Deutschland - was geht hier ab?: Hi, hier: 1und1 abmahnung Video - laxor - MyVideo und das nenen diese Firmen Flatrate? Meine Familie wollte Telekom verlassen und zu 1und1,...