Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    flohmarktfreund

    1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic

    Neues Spiel neues Glück.

    Nun starten wir erstmal mit 2 DS.

    Beide DS haben ein neues Gehäuse verpasst bekommen.

    Beim blauen sieht man leider, das es eins aus den Zubehör ist. Touchscreen wurde mit erneuert. Gelenke sind noch ok, man merkt aber schon das diese gebraucht sind. Ladekabel und Stylus lege ich bei. Preis 70€.

    Dann wäre noch ein DS Lite in schwarz. Neues Gehäuse, ebenfalls aus den Zubehör. Touch zeigt geringe Gebrauchspuren auf, wurde bis zum Verkauf mit Schutzfolie bespielt. Ladekabel und Stylus sind dabei. Preis 60€.

    Fotos von beiden DS häng eich mit ran.

    Versand würde ich tragen als DHL Paket.

    Ich biete keinerlei PSC oder andere unseriöse Bezahlmöglichkeiten an. Ich besitze ein normales deutsches Bankkonto, wo meine Identität durch Postident oder ein anderes amtliches Dokument sichergestellt ist. Somit kann die gute alte Überweisung genutzt werden.

    1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic

  2. Anzeige

    1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flohmarktfreund

    AW: 1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic

    Danke an fatal1ty der mich drauf aufmerksam machte, das die Bilder nicht zu sehen sind.

    Unter Anhänge sichtbar, aber nicht im Thread.

    Deswegen hier hoffentlich für alle sichtbar.
    1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic

    http://www.forumla.de/attachments/we...l-dsci0329.jpg

    1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic


    http://www.forumla.de/attachments/we...l-dsci0343.jpg

    Das untere blau wurde leider recht verfälscht, es ist die dunkel blau Farbe. Der Blitz hat leider sehr geblendet.

  4. #3
    flohmarktfreund

    AW: 1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic

    Hoch damit.

  5. #4
    flohmarktfreund

    AW: 1x DS Lite in schwarz und 1x DS normal in blau metallic

    Push

    Will keiner ein DS?

    Billiger wird es kaum.

Ähnliche Themen


  1. [V] DS Lite schwarz & 36 DS Spiele !!!!!: Da ich Platz im Regal schaffen will, und ich mich so langsam mal von einem Teil meiner DS Spielsammlungen trennen will, biete ich hier folgendes für...

  2. Verkaufe Nintendo DS Lite Metallic Rosa + M3 Real Packet: servus zusammen verkaufe eine nagelneue nintendo ds lite in der farbe metallic rosa....dazu bekommt ihr noch einen nagelneuen m3 real adapter inkl...

  3. DS Lite in: Schwarz oder lieber weiß?: Ja also, DS Lite Schwarz? DS Lite Weiss? Was denkt ihr? PS: hab gehört das DS Lite White soll Fehler haben..beim Scharnier usw...

  4. V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör: Verkaufe einen Neuwertigen Nintendo DS Lite in Schwarz mit OVP und Rechnung vom 19.02.2007. Dazu kommt eine passende Ledertasche in Braun und das...

  5. Nintendo DS lite weiß oder schwarz: ????? ( ich habe die suchfunktion benutzt und zwar was gefunden aber nur ohne umfrage und ich wollte gerne ne umfrage)