Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Daniel360 Daniel360 ist offline

    Pfeil 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    Falls wir bastler unter uns haben, verkaufe 2 Xboxe, eine hat den ROD und eine hat keinen Laufwerk mehr. Weiß aber nicht was ich damit anfangen soll!
    Vlt kennt ihr euch ja besser aus.

    schlagt einfach einen Preis vor

  2. Anzeige

    Pfeil 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Charasmatic Enigma Charasmatic Enigma ist offline

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    Was willste denn ungefähr dafür haben???

  4. #3
    renex renex ist offline

    Lächeln AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    hi
    ich hätte großes interesse 2 xbox360 bitte schreib mir mal ne pn mit preisvorschlag

  5. #4
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    Was willst du den für die eine mit RoD ?

  6. #5
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    Würd ich auch gern wissen

  7. #6
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    wie viel Für die mit ROD?

  8. #7
    Daniel360 Daniel360 ist offline

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    hi, also bei der mit ROD, ist alles dabei, OVP+Netzwerkkabel+HDMI Kabel (die Kabel sind nagelneu)

    Die Konsole ist grad ma 3-4 wochen alt!

    Steht sogar noch 280€ auf der Verpackung drauf
    Wenn man sich auskennt(was ich nicht tue, kann man sie ja reparieren)
    Bei interesse kann ich auch Fotos von allem machen

    170-180€ auf Verhandlungsbasis

  9. #8
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    Wieso schickst du sie nicht ein, MS repariert sie dir Kostenlos oder schickt dir ne andere zu...


    Ahja mit festplatte oder ohne ?

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    abholung möglich ?
    rechnung vorhanden ?

  11. #10
    Daniel360 Daniel360 ist offline

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    abholung möglich..wohne in Mainz
    Ja das mit Microsoft geht leider nicht glaube ich, weil die doch Serialnummer wollen oder? Und hinten dieses Etikett wo das draufsteht ist ab ( hab ich so bekommen)
    Deswegen halt ein Bastlergerät für die Leute die den ROD selber wegemachen können!
    Also wie gesagt, alls noch OVP, die Handbücher sogar noch verpackt
    Da steht Arcade drauf, weiß nicht was das ist, glaube ohne Festplatte

    Ich wollte die Xbox ursrünglich reparieren lassen in einem Laden hier in Mainz, aber die machen das nicht mehr (Homepage haben sie nämlich nicht aktualisiert und ich dachte das geht)..habe die Box von nem guten Freund aus Duisburg gekauft, damit ich hier das teil machen lassen kann...
    Tja jetzt stehe ich blöd da, weil ich keine ahnung habe wie ich das selbst machen muss!

    Aber wie gesagt, für Leute die sich auskennen müsste es kein Prob sein!


    Rechnungskopie ist vorhanden, aber ob man was damit anfangen kann weiß ich nicht!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: 2 mal defekte xbox360 zum verkauf

    hallo,
    haette interesse an den boxen - lassen sie mir doch einmal eine Email zukommen mit ein paar bildern...
    ( xbox360service@gmx.de ) .

    vielen dank.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [Verkauf] Xbox360 Games

    [Verkauf] Xbox360 Games: :Peace: Leute, wie man erkennen kann, verkaufe ich mal wieder ein paar Xbox360-Spiele. Da es sich überwiegend um Spiele mit einem USK18-Siegel...

  2. Ebay: Fragen-Thread. Auktion, Verkauf, defekte Geräte usw.: Also bei einer ebay aktion stand etwas. Meine frage ist jetzt? Was bedeutet das eigendlich? ist da etwas defekt oder??? ´´Leider ist das Handy...

  3. Verkaufe defekte XBOX360 ROD Premium: so Leute hallo erstmal =) biete eine defekte XBOX360 mit ROD Die Konsole ist nicht registriert. Kaufbeleg ist leider keiner dabei dafür ist das...

  4. Defekte Xbox360 -> Statusabfrage?: Hallo zusammen, habe meine Xbox am 02.04.2007 zur Reaparatur geschickt. Kann man eigentlich beim Support anrufen und den Status seiner Xbox...