Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Voiti

    2 tages xbox live code

    hallo,

    ich wollte fragen ob zufällig jemand einen 2 tages online code hat damit ich mal testen kann wie xboxlive spielen so ist.
    hab meinen leider nicht mehr , will mir aber nicht gleich ein Monat kaufen.
    hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

  2. Anzeige

    2 tages xbox live code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: 2 tages xbox live code

    Nöhöööööööö. 2€ für 2 Monate Xbox Live Aktion gibts gerade. Find ich spitze sowas

    PS: Beim nächsten mal im Marktplatz fragen, danköööö !

  4. #3
    Voiti

    AW: 2 tages xbox live code

    wo gibts das?

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: 2 tages xbox live code

    Im Xbox Dashboard wirds als Highlight angezeigt.

  6. #5
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: 2 tages xbox live code

    Das wird aber nicht für jeden angezeigt glaub ich, ich bekam solche Meldungen immer als meine Goldmitgliedschaft vorüber war, sonst bekam ich solche Meldungen nie!

Ähnliche Themen


  1. 48h Xbox Live Code: Hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen 48h Xbox Live Code schenken kann. Ich hab eine ältere Konsole gekauft und deswegen nicht den gratis...

  2. 2 tages xbox live code:

  3. (Verschenke) Xbox Live 2 Tages Gold Mitgliedschaft: Der erste Poster gewinnt :D Hatte sie bei Halo Reach mit dabei und da ich immer ein Jahr Gold hab, brauch ich sie nicht!