Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. #1
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    Ausrufezeichen AC:LgttC Deutsches Wiki

    Hi,

    da es ja bereits das amerikanische Wiki über AC gibt (AC: Let's Go To The Wiki » home) und mich es ärgert das es kein Deutsches gibt habe ich mir überlegt selbst mit einem anzufangen. Mich würde aber vorher interessieren was ihr davon haltet und natürlich bräuchte ich auch eure Unterstützung. Ein Wiki lebt ja nur an dem Wissen der User. Ich besitze zumindest schonmal Webspace und das nötige Wissen um so etwas aufzubauen.
    Wenn hier nun etwas zuspruch kommt würde ich mich einfach ransetzen und wir könnten anfangen eine deutsche AC Wissensplattform aufzubauen.
    Bitte gebt mir euer feedback, und eure Wünsche.

    Gruß Daniel

    EDIT:
    Wir haben das Wiki jetzt aufgesetzt ihr findet es z.z. hier: http://www.lot-gilde.de/acwiki in ein paar Stunden aber auch unter http://www.ac-wiki.info

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AC:LgttC Deutsches Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hörts sich gut an, ich wäre dabei, da ich an Weinachten mein AC LGTTC erhalte.

  4. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Kann ich dafür Tipps posten?

  5. #4
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    wenn das Wiki dann stehen sollte kann jeder reinschreiben was er will

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Kann ich dafür Tipps posten?
    In ein Wiki kan jeder Posten, da muss man nicht extra fragen

    @Matty Ich bin dafür, das du das Wiki mal aufsetzt

  7. #6
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich finde es auch eine gute Sache, und würde es auch unterstützen.

  8. #7
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    da das ja doch recht schnell ging habe ich jetzt mal fix die Software aufgesetzt, allerdings habe ich gerade eben erst installiert. das heißt wir haben noch null Inhalte. Die vorläufige URL lautet: Hauptseite - Animal Crossing: Lets go to the City die URL www.ac-wiki.info habe ich gerade eben registriert. Wer sich mit Wiki auskennt darf schonmal loslegen, alle Seiten sind noch ungeschützt, ich werde mich dann morgen nach der Arbeit mal ransetzen.

    Gruß Daniel :-)

  9. #8
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    So Schnell, Ws wir noch brauchen ist eine guter Designer, ich werde aber schonmal Anfangen Inhalte aus Em Englischen AC Wiki zu übersetzten

  10. #9
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ok maxscha, da du dich ja anscheinend gut auskennst habe ich doch mal noch zum Admin gemacht, danke schonmal für deine Hilfe :-)
    Werde in laufe des Tages mal anfangen einen Inhalt mit wichtigen Themen die wir erstmal brauchen auf die Hauptseite zu schreiben. Wer Zeit und Lust hat kann dann gern seinen Input dazu eingeben. Ich hoffe es macht euch auch ein bisschen Spaß :-)

  11. #10
    afrolicious

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    find ich ne super idee. grad für anfänger (wie mich) kann das schon ne große hilfe sein.
    respekt an die leute die das auf die beine stellen

  12. #11
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich hab jetzt mal die6 Früchte noch eingetragen. Leider hab ich noch kein AC, daher kan ich nicht alles eintragen.

    @Matty, danke. Aber eine Frage hab ich wie erstelle ich eine Tabelle

  13. #12
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hi eine einfache Tabelle würde so aussehen:

    Code:
    {| style="margin:0.6em; border:1px solid #717171; border-collapse:collapse; font-size: 90%;" cellpadding="2" cellspacing="0" rules="all"
    |-
    ! Titel 1                !! Titel 2           !! Titel 3
    |-
    | Spalte 1 Zeile 1 || Spalte 2 Zeile 1  || Spalte 3 Zeile 1
    |-
    | Spalte 1 Zeile 2 ||Spalte 2 Zeile 2   || Spalte 3 Zeile 2
    |-
    | Spalte 1 Zeile 3 || Spalte 2 Zeile 3  || Spalte 3 Zeile 3
    |}

  14. #13
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    danke, ich hab selber was gefunden das ging allerdings nicht, ich mach jetzt mal die Fischliste, allerdings muss jemand die deutschen Namen selber reinschreiben

  15. #14
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Habe jetzt mal den Artikel zum Schneemann fertiggestellt, wollen wir das so machen wie im ami wiki das alles auf einer seite ist oder wie in meinen schneemannartikel gestaffelt, so das schneekugeln eine extra Seite haben?

  16. #15
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ich denke wir machen die SChneekugel als seperate Seite, leider sind wir derzeit nur zu zweit, also nochmal an alle Helft mit.

  17. #16
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Könnte ich evtl. auch mit machen ??
    Ich bekomme AC LGTTC auch zu Weihnachten...

  18. #17
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich denke mal das nach und nach Leute dazu kommen, zumindest hat schonmal eine IP was editiert, aber unregistriert
    @lolinger wenn du etwas weißt was noch nicht drin steht dann immer her damit. Wenn du das Spiel natürlich noch nicht hast kannst du ja einiges noch nicht wissen :-) Aber du kannst gern helfen Seiten zu übersetzen.

  19. #18
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hay ich möchte die "Fische" gerne machen !
    Also die Bilder muss ich dir bei einem Hoster wie imagebanana.com hochladen ?

  20. #19
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ne, die musst du im wiki unter hochladen hochladen, aber ween du Fische machst bitte gleich als TAbellenform, das würde übersichtlicher aussehen

  21. #20
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ja mache ich auch in einer tabelle^^ xD
    Also könntes du mir bitte genauer sagen wo ich hochladen muss :-S

    Srry... wenn das nervt

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...