Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 160
  1. #21
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    hier Fehler

  2. Anzeige

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lolinger lolinger ist offline
    Avatar von lolinger

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Okay thx...

  4. #23
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Matty06 : Ich war der Unregiestrierte^^. War der Artikel der Statkarte , oder ?

    mfG Wii-Fan

  5. #24
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    jo, genau Wii Fan :-) Mach nur weiter :-)

  6. #25
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ich rede z.z. mit den Admin des amerikanischen Wikis, wenn alles glatt geht verlikt er unser Wiki auch bei sich als "Deutsch" so wie es dort schon das Italienische gibt. Ich halte euch auf den laufenden :-)

  7. #26
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    find ich gut. Ich werde jetzt wiedern Anfangen Infos zus sammeln war ja gesten und heute nicht so aktiv, da ich persönlich was amchen musste.

    Edit: Hab jetzt de Museums Text angefangen zuübersetzen. Kan aber noch jemand die deutschen Namen ändern, erhalte AC erst Morgen.

    Edit:2 Grad als ich off gehen wollte, habe ich nochmal kontrolliert, ob was am Wiki veränmdert worde ist. Dabei hab ich gesehen das der Mseums beitrag geändert wurde. Leider hat sich hier irgendein volldepp am Text zu schaffen gemacht und hat "schlimme Wörter" hinzugeschrieben. Ich habsgleich entfernt und habe dieser IP einen Ban über einer Woche gegeben. Ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor.

  8. #27
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich könnte auch Infos liefern da ch auch shcon die Ds Version hatte und dort ja vieles gleich ist aber auch neue Infos einfach nur fragen am besten per pn



    mfg
    master

    So ich habe jetzt mal ein bisschen was reingeschrieben muss aber jetzt ins bett deswegen kann ich nicht weiter machen. Wäre cool wenn du bei diskusionen mal lesen könntest habe da hingeshrieben was du noch machen könntest das ich da wieter machen kann wiel ich nicht wieß wie des funk

  9. #28
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hi Leute,

    bin jetzt auch wieder aus meinen Kurzurlaub zurück, ab heute unterstütze euch auch wieder das Wiki, aber ihr habt ja super gearbeitet :-) Es geht gut voran.

  10. #29
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ich schreibe alles was ich gemahct habe meinnen namen drunter naja zumindest bei denn meisten sachen Bei ein paar sachen musste man auch nochj was ändern bzw hinzuügen das machte ich auch mal sehen was ich jetzt noch machen kann (freu mahct das einen spass xd)

  11. #30
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich hab mal eben ein-zwei Sätze umformuliert,damit sie sich besser anhören.
    mal schauen wo ich noch was anders formulieren kann.

    edit:Kann ich links einfach so verändern?(nepp und schlepp ist falschrum geschrieben)
    edit:wie währs mit ner Rewards liste wie bei der amerikanischen seite?

  12. #31
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Jo das ist gut guck lieber auch mal meine Sachen um ich schreibe so chnell da sind schnell mal eins zwie fehler drin und manche Sachen wusstee ich nicht da könnt ihr ja mal schauen ob ihr das wisst

  13. #32
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    hab beim ufo ein wenig nachgetragen was ich frei übersetzen könnte und wusste.

    edit:wie erstelle ich neue seiten
    ich will vll was über die besonderen besucher schreiben

  14. #33
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    hab mich angemeldet....ey die jenny hab ich gemacht ne? xD

  15. #34
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    jo die jenny xdddd

    sheep ich habe shcon auf die hauptseite so eine link gemahct Besondere Besucher ist das

  16. #35
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    @masterroy:hab ich schon gesehen,aber ich möchte spezielle seiten zu den besuchern noch haben und am besten statt UFO Gulliver oder?
    edit:fehler entdeckt:auf der Hauptseite steht statt resetti,restti
    edit:ich Würde Nooks Laden anders verpacken
    bei hypernook stehen ja sonst alle ausbaustufen
    einfach nur nooks laden währ besser oder?

  17. #36
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    das ist ganz einfach, du musst in der Suche die Seite suchen. Sie wird nicht gfunden. Es steht aber oben recht, möchtest du eine neue Seite erstellen.

  18. #37
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    wie kann ich mich registrieren?

    irgendson Noob hat die Bewohnerliste gelöscht -.-

    da hab ich die Jenny gemacht ...... Dx wie unfair....habt ihr mich gebannt?
    registriert mich ma pls

  19. #38
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Könntet ihr bitte die spezielle besucher liste immer alphabetisch anordnen?

    maxscha:danke!

    Blanka fertiggestellt

  20. #39
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    wie kann ich mich registrieren?

    irgendson Noob hat die Bewohnerliste gelöscht -.-

    da hab ich die Jenny gemacht ...... Dx wie unfair....habt ihr mich gebannt?
    registriert mich ma pls
    DU hast doch auch das Ufo und so gemacht gell?, wen ja hat dich masterroy gebannt. Wieos weis ich nicht, als begründung hatr er nur gesagt hör auf.

  21. #40
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Masterroy selber hat das Ufo doch gemacht oder?

    Frage:wie heißt chip der bieber im deutschen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...