Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160
  1. #41
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich werd auch versuchen zu helfen wo ich kann ein paar Artikel, auch wenn nur kurz hab ich ja schon gemacht.

  2. Anzeige

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    oha da hat ja jemand die tabelle gelöscht die masterroy und ich gemacht haben.
    super...da bin ich froh das ich noch nich alles eingetragen habe

  4. #43
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Johannes xD

    aba egal

  5. #44
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Die Tabelle kan man ja weiderherstellen ist kein problem, werde ich gleich machen, sowie alles was diese IP gemacht hatt

  6. #45
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    dann is ja gut...
    danke nummer 2 an maxscha
    @marc:nein nicht johannes,sorry ich meinte otter

  7. #46
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Marc, also entweder du machst den sheiß oder jemand missbrauct deinen Namen, der wird jetzt aber gebannt. So wie es aussieht, hast du ur was beim Schnee man mal verändert, sonst hast du die BEwohnerliste gut gemacht komisch finde ich das ganze schon. Aufjedenfall werde ich dich doch niocht bannen, ich hoffe sowas machste nicht nochmal

  8. #47
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Was ist den ein lily-pad table?(steht so auf dem Amerikanischen Wiki)

  9. #48
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Lilientisch wahrscheinlich, so ein Teil gibt es jedenfalls.

  10. #49
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Kitty und katja fertiggestellt!

    asta:danke!

  11. #50
    Xeo Xeo ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich versuch euch übrigens auch zu helfen^^
    Ich heiß da Daniel und werde jetzt versuchen die Tabelle mit den Fischen fertig zu machen!
    Edit: Mist, immer wenn ich die Tabelle erweitern will, geht die irgendwie kaputt^^
    Ich werd das dann unten eintragen, kann denn jemand von euch die Tabelle um den Preis erweitern und die Fische hinzufügen?

  12. #51
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich hätte ein paar Bilder zu Buhu, könnt ihr die brauchen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AC:LgttC Deutsches Wiki   AC:LgttC Deutsches Wiki   AC:LgttC Deutsches Wiki   AC:LgttC Deutsches Wiki  


  13. #52
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    also xD

    ich hieß vorher MaRc85 ABER ich hatte ja die selbe IP adresse wie ich jetzt heiße
    MaRc95 ^^ ...sry ich hab doch nur beim schneeman geschrieben ...also ich hab
    das futsch weggemacht und durch kaputt und so ersetzt ^^

    hoffe hat sich geklärt....alda der hieß Johannes ich bin net Blöd
    is Otter + geb dir sogar Goldaxt -.-

  14. #53
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ja das stimmt was marc sagt. Ich hae die tabelle wieder gemahct. So ein scheiß achso die Ip habe ich gesperrt so kann er5 nichts mehr machen

  15. #54
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ohje hier geht ja die Post ab.
    Mal zur Info an alle, ihr könnt hier: Letzte Änderungen - Animal Crossing: Lets go to the City alles geänderte nachvollziehen, dort könnt ihr auch alles rückgängig machen.

    @Master bitte nicht unter jeden Artikel deine Signatur setzen, das gehört nur zu Diskussionen

  16. #55
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hm würde euch auch gerne helfen, nur leider kann ich irgendwie nirgends bearbeiten.

    Vor allem eure Zeichensetzung müsste einer Generalüberholung vollzogen werden.

  17. #56
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    doch das kannst du, einfach ganz oben auf bearbeiten klicken, egal wo du bist.

  18. #57
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Überall wo ich bin muss der auch hin mann der nervt und dann lügt er auch noch rum naja anderes thema

    aso ich dachte das wäre da damitt man wisse wer welchen beitrag geschrieben habe

  19. #58
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    das sieht man auch so, einfach oben auf Versionen klicken

  20. #59
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    was ihr babbelt -.- ich bin nich gesperrt....kann ich admin sein? pls

  21. #60
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    warum willst du denn Admin sein ?

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...