Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160
  1. #81
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    masterroy:mach am besten mal.gibt ja noch nich.

    insekten kann ich nich machen.ich bin ein ganz untalentierter Tabellenschreiber

  2. Anzeige

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Xeo Xeo ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    masterroy:mach am besten mal.gibt ja noch nich.

    insekten kann ich nich machen.ich bin ein ganz untalentierter Tabellenschreiber
    Ich mach die Insekten morgen, hab ich euch doch schon gesagt^^

    Und zu den Werkzeugen, wäre es nicht besser die zusammen zu fassen? Also, z.B. Schaufel, Silberne Schaufel und Goldene Schaufel auf einer Seite, geht das. Könnt ihr das machen, die zusammen zu fassen?

  4. #83
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    du musst dich anmelden und dann bei einstellungen deinen namen eigeneben

  5. #84
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    So, habe mich mal angemeldet und gehört verbessert. (die Zeichensetzung)

    Demnächst werde ich auch Bilder uppen und neue Seiten erstellen.

  6. #85
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ich werde morgen dann mal versuchen ein paar infos aus der englischen seite zu übersetzen
    und schreib sie dann rein...

    EDIT: hallo erstmal!

  7. #86
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ok mach das

  8. #87
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    gibt es eigentlich schon irgendwo eine Benutzerliste?

    sonst würde ich nämlich vorschlagen das jemand eine anfertigt

  9. #88
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Die "Willkommensseite" und "Erste Schritte" die man unter letzte Änderungen findet sind meiner Meinung nach etwas fehl am platz... ,oder?

    also ich find die gehören auf die Haupseite nach oben,weil wer kommt schon auf die Idee unter letzte Änderungen nach einer willkommensseite zu suchen?

  10. #89
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Wollt nur sagen das ich der Typ bin der das bei den Fischen gemacht hat da waren schon ein paar Fehler drin. Ich melde mich heute auch noch richtig an.

  11. #90
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ich hab die Bewohnerliste heute mal soweit wie ich es konnte, komplettiert..

    Sicher fehlen noch einige, aber ein Anfang ist es doch schonmal^^

  12. #91
    Xeo Xeo ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich hab ein paar Käfer eingetragen, macht ihr auch ein paar rein?
    Wisst ihr ob die Käfer von Wild World auch alle in Let`s go to the City sind?
    (kann endlich jemand die Werkzeuge zusammenfassen?? )

  13. #92
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    @Phili, es gibt ene Kategorie für Bewohner könntest du vielleicht an jeden Bewohner noch [[Kategorie:Bewohner]] dran hängen ? :-) Danke

    Ich möchte mich auch nochmal bei allen anderen bedanken das dass hier so extrem schnell voran geht. Das hätte ich echt nie gedacht. In ein paar Wochen sollte es dann schon bald fast alles benhalten was es in AC zu wissen gibt.
    Ich werde mich morgen auch mal an das Design setzen, mal sehen was sich machen lässt.

  14. #93
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Habe nun einige Artikel, wie den von Buhu, überarbeitet. Ihr solltet wirklich etwas mehr auf eure Zeichensetzung und teils auch die Grammatik achten.

    Habe nun auch einen Artikel über das Theater erstellt, in der Großstadt fehlt uns noch Einiges, aber man merkt schon, dass wir voran kommen.

    Nebenbei würde ich mich gerne als Admin bewerben, da ich immer einen Blick auf das Geschehen im Wiki habe und sehr viele Artikel überarbeite/neu erstelle.

  15. #94
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    da sieht man mal das du keine ahnung von deutsch hast.

    BuHu ist ein kleiner Geist.Er erscheint an einem zufälligen Tag am

    Der Geist taucht auf

    Er sagt das ihr ihm eure Lampe bringen sollt

    Ihr habt sie ihm gebracht

    einen von drei wünschen darfst du auswählen

    Abend/ in der Nacht.

    was für ein scheiß Satz!!!!


    Ihr Abbild hat das deutliche Aussehen einer Lampe, die man aus Märchen kennt, z. B. der von "1001 Nacht", wie Aladdin und die Wunderlampe mit seinem Flaschengeist.

    da stimmdas mittlere komma nicht.

    Unkraut jäten! Dieser Wunsch rottet das ganze Unkraut aus der Stadt aus.

    - Kakerlaken weg! Dieser Wunsch befördert alle Kakerlaken aus eurem Haus

    nach ukraut und karkerlaken kommt doch ein !!! hin!!!!

    auserdem kann man diesen satz

    BuHu ist ein kleiner Geist.Er erscheint an einem zufälligen Tag am

    Der Geist taucht auf

    Er sagt das ihr ihm eure Lampe bringen sollt

    Ihr habt sie ihm gebracht

    einen von drei wünschen darfst du auswählen

    Abend/ in der Nacht.

    auch anderes schreiben, z.b. so Buhu ist ein kleiner Geist, der zufällig an einem Tag erscheint. Er erscheint nur wenn es Dunkel bzw Nachts.

    So hört er sich viel besser an.

    Ausserdem wann hast du denn das bitte denn geändert mit dem BuHu??? Da steht gar nichts in letzte änderungen!!!


    es wird nämlich alles aufgecshriebenm aber du sthet nicht dabei kleiner nils!!!!!

  16. #95
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    boah leute was soll der verdammte kindergarten hier.??

    bashen könnt ihr euch auch per PM..
    5jährige kinder man...

    Aber Robin, den Text hast du durch deine "Verbesserung" nit verbessert..
    ist immernoch genauso fehlerhaft

    @Matty
    Also direkt in die Bewohnerliste rein.? xD
    sry.. hab das jetzt nit ganz verstanden..

  17. #96
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hey Ein Typ der keine Hobbys hat,hat jetzt die wichtigsten Artikel im Wiki gelöscht (ID =87.147.47.210)
    Wollte nur euch hinweisen,das die IP so schnell wie möglich jetzt gesperrt werden soll & die Beiträge/Artikel wieder hergestellt werden

  18. #97
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Habt ihr eig. die Erlaubnis, die Bilder von Let's go to the Wiki zu benutzen?

  19. #98
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ich habe den Admin von dort angeschrieben, das ist alles io so

    Die IP ist übriges gebannt und alle Artikel wieder hergestellt, wenn ihr sowas seht braucht ihr das nicht hier posten. Einfach gleich einen Rollback machen und den Spinner bannen.

    @ Phil das muss in jede einzelne Bewohnerseite ganz unten hin.

  20. #99
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Mann ich hasse sowas wenn leute nichts zu tun hben, aber die arbeitz von anderen zertören wenigsten gibt es die Taste das alles wieder da ist

    ich glauzeb die beiden ips wohnen in der nähe schaut mal

    87.147.46.185
    87.147.47.210

    der anfang ist gleich nur der schluss ändert sich ein bisschen solche spasten am liebsten würde ich herausfinden wer das in echt ist und dann mal selber bei denne was kaputt machen

  21. #100
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat phili92 Beitrag anzeigen
    boah leute was soll der verdammte kindergarten hier.??

    bashen könnt ihr euch auch per PM..
    5jährige kinder man...

    Aber Robin, den Text hast du durch deine "Verbesserung" nit verbessert..
    ist immernoch genauso fehlerhaft

    @Matty
    Also direkt in die Bewohnerliste rein.? xD
    sry.. hab das jetzt nit ganz verstanden..
    Das habe ich so nicht geschrieben, wie Masterroy es angab,. Jemand töusghcft euch da. UIn der Form hätte ich es nie stehen gelassern, das ist eine dreiste Lüge das zu behaupten..

    @Masterrroxy Habe sher wohl Ahnugn davon und eine 1 in Deutsch, vor allem in Rechtschreibung und Grammatik. Das, was von dir da produziert wird, ist völliger Mist und falsch. Also erzähl hier nicht so einen Mist...

    Habe den Artikel "Buhu, der Geheimnisvolle Geist" NICHT geschrieben, ich habe ihn VERBESSERT, was die Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht. Auf solche Formulierungen, wie sie in dem Artikel vorliegen, käme ich im Traum nicht..!

    Abgesehen davon, wenn ich mir mal deine Kommentare genauer ansehe, bist eher DU derjenige, der absolut keine Ahnung von Deutsch hat. hast du schonmal was von Gro0- und Kleinschreibung oder Zeichensetzung gehört?!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...