Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160
  1. #121
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ja habe icbh ja auch gesagt das ich solche leute sowas von scheiße finde die sowas machen

    Oh nein ich habe blei gieß0en gemahct bei mir kam "dir droht betrug"

  2. Anzeige

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    XD jetzt mal nicht ausrasten ... ICh weiß zwar nciht was Bleigießen ist ... Aber Nimm es nicht ernst .. nur eine Kleine/ Große Beleidigungen , Der droht dir sicher nicht mit Mord

  4. #123
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ihm droht "Betrug" und nicht mord^^

    aber back zum thema oder.?

    Morgen werd ich mich an die infos zu den einzelnen bewohnern machen, da ich heute den gesamten tag nicht da bin^^

  5. #124
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich dachte du wolltest das heute machen, denn gestren htats du gesagt morgen mache ich das und jetzt wieder morgen o.O^^

  6. #125
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    xD

    ich hab aber gestern bei meiner freundin geschlafen^^
    real life geht nun mal vor.

    gegen mitternacht werd ich wohl einige infos hinzuschreiben

  7. #126
    Zookie Zookie ist offline
    Avatar von Zookie

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hey, ich habe bei Resettis Baustelle meinen Text reingeschrieben. Ich habe es irgendwoher gehört, also bin ich mir nicht ganz sicher. Ihr könnt den Text sonst auch wieder löschen.

    Übrigens: Ich bin nicht angemeldet ich habe von meiner IP aus geschrieben.

  8. #127
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hab mich angemeldet *freu *

  9. #128
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    So, ich habe nunh einige Artikel zu den fehlenden Sachen auf der Hauptseite erstellt, wie Accessoires, Tapeten oder Fußböden. Außerdem weiterhin stark am Verbessern der Fehler und bei allen Großstadtläden habe ich nun die Öffnungszeiten hinzugefügt.

    Der Empfehlungsschreiben-Artikel, sowie der Emotions-Artikel stammen auch von mir.

  10. #129
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hallo Jungs und Mädels,

    bin nun wieder da, lage seit Silvester mit einen Magen-Darm Infekt im Bett, werde jetzt erstmal wieder alles nachholen was ihr gearbeitet habt. Dann melde ich mich wieder hier :-)
    Ich bin aufjedenfall schonmal begeistert wieviel hier dran gearbeitet wird.

    Gruß Matty

  11. #130
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hallöle
    Hab mich auch angemeldet und habe dann gerade die Insekten bearbeitet.

    MFG
    Linkfan 072 (Wiki N.=Green)

  12. #131
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    so Leute, ich habe jetzt endlich jemanden der für uns Buttons und sonstige Grafiksachen bauen kann, es ist Depanchar hier aus dem Forum. Er wird uns ab jetzt in der Kategorie Grafik & Design unterstützen, erste arbeiten von ihm werdet ihr dann schon bald auf eurer Lieblingsseite sehen können :-)

    Vielen dank auch nochmal an Fello vom Wiki, er hat heute sehr viele Ingame Bilder hochgeladen, das verdient aufjedenfall auch Respekt. AC-Wiki wird durch euch immer besser ! Vielen Dank dafür

  13. #132
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    morgen werde ich dann endlich auf jeden fall die bewohner ganz fertig bekommen, denn dann ist mein lösungsbuch da.xD

    werd dann wohl auch noch ein paar andere sachen machen^^

  14. #133
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ja das ist gut Ich habe das Buch nicht -.- deswegen wieß ich auch nicht ALLES xD aber so ein bisschen schon

    ps
    wenn noch Bewohner bilder gebraucht werden ich habe noch welche Also von so ein paar

    mfg
    Master

  15. #134
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    du hast wahrscheinlich dasselbe bild wie ich ^^

  16. #135
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    also, das lösungsbuch war heute da.

    ich mache mich jetzt an sämtliche dinge^^

    Bei den Informationen zu den Bewohnern kann ich nur den Spruch und den Geburtstag liefern, weil nit mehr drinsteht über jeden bewohner^^

  17. #136
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat phili92 Beitrag anzeigen
    also, das lösungsbuch war heute da.

    ich mache mich jetzt an sämtliche dinge^^

    Bei den Informationen zu den Bewohnern kann ich nur den Spruch und den Geburtstag liefern, weil nit mehr drinsteht über jeden bewohner^^
    Das ist doch schon was!

    Steht dort vielleicht auch etwas über die Jahreszeiten? Ich habe darüber nämlich einen neuen Artikel erstellt, konnte aber nirgendwo herausfinden, wann es z. B. anfängt zu schneien, etc!

  18. #137
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    hab das lösungsbuch jetzt auch.
    so manches steht nicht drin(bewohnertypen)
    mal gucken wo ich mal was mache

  19. #138
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    lol ab 10 Januar fangt es an zu schneien bis jezz imma sow

  20. #139
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    falsch marc...

    Ab 10.Dezember..

    Ich habe jetzt mal die ganzen Möbel von Grazias Grazie vervollständigt^^

    An die Bewohner mach ich mich dann jetzt als nächstes

    @Robin
    wegen jahreszeiten guck ich dann mal.

  21. #140
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    sorry sorry sorry meinte ich ja dezember xDDDD

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...