Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. #141
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    hehe.^^

    naja..
    alle bewohner sind erstmal eingeschrieben und auf ihren artikel verlinkt..
    insgesamt gibt es also in Animal Crossing: Let's Go To The City stolze 198 Nachbarn.
    muss jetzt noch was für schule machen, dann werd ich ein paar infos einfügen^^

  2. Anzeige

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat phili92 Beitrag anzeigen
    hehe.^^

    naja..
    alle bewohner sind erstmal eingeschrieben und auf ihren artikel verlinkt..
    insgesamt gibt es also in Animal Crossing: Let's Go To The City stolze 198 Nachbarn.
    muss jetzt noch was für schule machen, dann werd ich ein paar infos einfügen^^
    Ist das wirklich so toll, für jedes Tier eine Seite zu bauen?
    --> Diskussion:Hauptseite - Animal Crossing: Lets go to the City

  4. #143
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    @Matty:
    Aufgrund eines technischen Problemes kann man nicht auf das Wiki zugreifen.

  5. #144
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    also bei mir geht es ?!

  6. #145
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Jo jetzt gehts ja wieder.
    Gestern ging die page aber wirklich nicht.

  7. #146
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Hm, anscheinend ist es schon wieder down.

    "Animal Crossing: Lets go to the City has a problem

    Sorry! This site is experiencing technical difficulties.

    Try waiting a few minutes and reloading.

    (Can't contact the database server: Too many connections (localhost))"

    Diese Fehlermeldung kommt.

    Matty, weißt du da Rat?

  8. #147
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Lächeln AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Localhost sindsozusagen die Pc´s

    Ich würd sagen zu viele zugriffe auf das Wiki was den Server überlastet steht doch dort.

    Das überfordert wohl den Server so das diese Meldung kommt.

    Da hilft nur warten.

  9. #148
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    hm... gar nichts mehr los hier

  10. #149
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat steflesti Beitrag anzeigen
    hm... gar nichts mehr los hier
    Jo, ist leider etwas schade... Kaum wer macht noch was. Ich schaue zwar noch täglich rein und verbessere teilweise, aber ein Einzelner kann ja nichts erreichen..

  11. #150
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    MEHR WERBUNG!

    Ist das Zauberwort.

  12. #151
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    koaw hab nur den Link vergessen ^^

  13. #152
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    soo ich arbeite jetzt mal weiter

    wer auch Lust bekommt kann ja helfen
    ihr macht ja ned alles alleine :P

  14. #153
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich mache ebenfalls mit.

    Schaue immer in den Neuerungen und überprüfe z. T. auch viel auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, scheint ja bei einigen noch viel Wiederholunsbedarf vorhanden zu sein..

  15. #154
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    jemand müsste mir die Syssop rechte geben
    für editieren und erstellen xD

    @edit
    ok hab sie wieder durch meinen alten acc

  16. #155
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Kleine Frage - wäre es nicht möglich em AC Wiki richtige Bilder von Emotionen hinzu zu fügen?
    Also nicht nur diese kleinen Symbole sondern Charaktere die diese Emotion zeigen?

  17. #156
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    hey leute ^^ warum schreibt ihr wünsche nicht direkt ins ac wiki unter haupt seite oder den jeweiligen dikosions seiten

    den da sind dan meher leute betroffen

    den hir bin ich nur durch zufal druf ^^

    bin ja auch ein ansprech partner wie Bleedingart

    Grus XSPX110

  18. #157
    Rafael-leafar Rafael-leafar ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich könnte auch mit helfen... wen ihr wollt ( ich bekomme in dieser woche noch ac lgttc ) wen ihr möchtet das ich komme ( HELFE ) dan hir meine icq nummer 378515836 oder einfach hir hin schreiben xD

  19. #158
    Rikeb

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    schaff es irgendwie net mich in die freundesliste einzutragen kriege das mit den spalten net hin und sry wenn das schon kam hatte net genug zeit zu gucken mein bruder will die ganze zeit an pc

  20. #159
    ore3

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    AC-Wiki ist umgezogen
    Für Alle die neue Adresse noch nicht kennen: http://acwiki.wiki-site.com

    Gründe für den Umzug gab es viele, zu den wichtigsten gehören aber:
    • Erreichbarkeit der Seite war gleich "0" -zu große nachfrage, der Anbieter hat die Bandbreite verringert
    • Der Begründer: Matty ist nicht zu erreichen


    Alle sind wieder herzlich wilkommen.

  21. #160
    Liana Liana ist offline
    Avatar von Liana

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Wirklich eine gute Idee mit dem Wiki =)
    Da ich endlich wieder Zeit für das Spiel (allgemein) habe, werde ich wohl auch ein wenig mithelfen.

    LG, Lia

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...