Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    Acer Aspire V3-771G - Absolutes Highend Gamer Notebook

    Hersteller: Acer
    Modell: Aspire V3-771G-73618G1TMakk
    Datenblatt: Aspire V3 | Product Series - V3-771G-73618G1TMakk
    Kaufdatum: Anfang Juli 2012
    Rechnung: ja
    Defekt: nein
    Fehler: nein
    Software: Windows 7 Home Premium 64bit

    8GB RAM / GT650M / 3,3Ghz Quadcore !!

    Acer Aspire V3-771GAcer Aspire V3-771GAcer Aspire V3-771G


    Preis (VB):880€
    Gewünschte Tauschgeräte: gleichwertiger Gamer PC ( preislich )
    Ort des Verkäufers:Frankfurt Oder

  2. Anzeige

    Acer Aspire V3-771G - Absolutes Highend Gamer Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brucizzle Brucizzle ist offline

    AW: Acer Aspire V3-771G

    hoch damit !

Ähnliche Themen


  1. (V) Acer Aspire 6920G: Das Notebook ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Bis auf ein paar ganz leichte Kratzer auf der...

  2. Acer Aspire V3-771G - Verkaufspreis ?: So ,bin mir nicht sicher ob das das Richtige Unterforum ist aber ich kann es ja probieren ;) Hallo ich hab mir vor Kurzem oben genanntes...

  3. Ist dieser Acer Aspire gut?: Hallo, Da ich mir endlich einen neuen laptop leisten kann, will ich euch fragen ob dieser Laptop gut ist: Acer Aspire 5750G-2418G50Mnkk Turbo...

  4. Acer Aspire One 521 - Test -: Einführung Warum habe ich mich für dieses Netbook entschieden? Die Antwort liegt auf der Hand. Ich wollte mir ein Netbook kaufen, welches man für...

  5. Acer Aspire 6920G: Hallo leute hab mir heude das Aspire 6920G von acer bestellt ich wollte fragen ob es ein gutes notebook ist? also ichb will cs:S gamen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Acer aspire v3 771g

acer aspire v3771g