Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 332
  1. #181
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich wurde 2 mal von bobblebuh positiv bewertet und 1 mal von The Game.Aber es wird nur +2 angezeigt. Bitte ändern

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ich wurde 2 mal von bobblebuh positiv bewertet und 1 mal von The Game.Aber es wird nur +2 angezeigt. Bitte ändern
    Ne, wird nich geändert
    Guck dir nochmal die Seitenzahlen von deinen bewertungen an und bis wie weit die Bewertungsliste aktuell ist

  4. #183
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Achso,ich verstehe

  5. #184
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Kannst du vllt. dann wie Arsat machen und immer schreiben wann aktualisiert wurde??? wäre super

  6. #185
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Kannst du vllt. dann wie Arsat machen und immer schreiben wann aktualisiert wurde??? wäre super
    Mach ich doch eig immer?

  7. #186
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Is mir nie aufgefallen. Sehe es nur manchmal

  8. #187
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Was soll den jetzt der Blödsinn?
    Jez häng ich einmal! (ja, genau, EINMAL)
    Das erstemal überhaupt mit der Liste nach und dann kommt son "ein mod sollte aber seinen job, blabla"

    Die Liste hat auch mit meinem "modsein" überhaupt nix zu tun, die mach ich freiwillig.
    Wenn ich die nich machen würde, würde das die Admins auch nich jucken

    Ich weiß echt nich was ihr habt. Das ist ein Forum.
    Ich lebe nich hier. Ich lebe in der realen Welt

    Übrigens war die Liste bei Arsat einmal fast 20 Seiten im Verzug und da hat das auch keinen interessiert.

    Und wenn ich jetzt die Liste löschen würde hättet ihr auch keinen anspruch drauf.

    Und wenn jetzt noch son paar tolle Beiträge kommen fang ich mal mit Verwarnungen an, das soll ich ja eurer meinung nach "meinen job ernst nehmen"

  9. #188
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    jetzt kommt mal wieder runter, nur weil die liste nicht Sekunden genau aktuell ist gleich zu meckern, bringt nichts. die Liste ist soweit ich gesehen haben nicht teil das Mod posten. Von daher kann man PROsieben nicht vorwerfen das er sein posten vernachlässigt.

  10. #189
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Darf ich das vllt. machen? Würde das so oft wie möglich machen

  11. #190
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Darf ich das vllt. machen? Würde das so oft wie möglich machen
    Hab dich in ICQ angeschrieben

  12. #191
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    OK. Wir machen es so wie wir es geklärt haben

  13. #192
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Geupdated
    Flash hats probiert, ist aber noch komplizierter geworden, da hab ichs allein gemacht.

    Und wenn jetzt nach jeder Seite im Bewertungsthread son geheul anfängt verteil ich verwarnungen.

  14. #193
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Mach bitte hinter NintendoGamer,Uncreative ran. Ich hab mich umbenennen lassen.

  15. #194
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Mach bitte hinter NintendoGamer,Uncreative ran. Ich hab mich umbenennen lassen.
    Schon gemacht.

  16. #195
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Nur mal kurz ein Kompliment: Super von ProSieben die Liste immer recht schnell & zuverlässig auf dem neusten Stand zu halten.

    Steckt ein Haufen Arbeit dahinter und ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde die Liste über mehrere Wochen nicht aktualisiert.

  17. #196
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    Reden AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Aber Arsat hat überhaupt die Idee gehabt , aber hatt eglaube nicht ganz so viel zeit wie ProSieben !
    Ihr seit schon toll
    Ciao und danke Leute !
    Mfg

  18. #197
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Arsat ich danke dir für die super Arbeit

  19. #198
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Aktuell bis einschließlich 102

  20. #199
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    PROsieben? Du hast einen kleinen Fehler gemacht. ichbins hat 14 positive und 0 negative, aber ist nicht grün!

  21. #200
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Habs geändert

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...