Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 332
  1. #201
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Is mir nie aufgefallen. Sehe es nur manchmal

    Das sehe ich ganz anders !
    Ich finde das echt total nett von ProSieben das er das alles freiwillig macht und seine eigen freizeit für dieses forum und die User hier in anspruch nimmt !
    Also eher mal nett sein und sich bedanken !

    Mfg finde das du das gut machst PROsieben ! Mfg

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Sollte ja nicht negativ gemeint sein.


    OK: SUPER PROsieben, immer weiter so.

    Hip Hip,
    Hurra

  4. #203
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ja mhh.. hat sich auch nicht geschauspielrt angehört naja Flash hat sich halt nicht grad positiv angehört wa ^^
    vergessen wir die sache und fettig !
    PROsieben macht das schon echt gut und ich denke nicht grad das das so die EASY arbeit ist ist shon zeitraubend !MFG

  5. #204
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ja, mach deine Arbeit einfach weiter so PROsieben. Ist einfach super, das du das machst und noch viel spaß dabei

  6. #205
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 104.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )

  7. #206
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Hätte nen verbesserungsvorschlag zu liste

    Das mit dem Orange Markierten find ich ganz gut =) und das man 1 Negative mit 20 Positiven ausgleichen kann ist auch gut.. Nur ich fänd´s besser wenn man 1 Neutrale mit 10 oder 15 Positiven ausgleichen könnte.

  8. #207
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 106.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )

  9. #208
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 107.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )

  10. #209
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 108.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )

  11. #210
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich wollte mal eben was bemängeln....

    Undzwar das einige Mods hier nicht wirklich mitdenken (kp wer), natürlich macht ihr gute gute arbeit. Aber lesen und abtippen ist nicht gut.
    Undzwar steh in der liste
    Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste)
    das ich eine negative bewertung habe.

    Da hat jemand nur abgetippt was Linkspieler geschrieben hat.
    Undzwar hätte ich einen Deal mit ihm gehabt, er hat kommunikativ ziemlich verkackt und ich bin dem betrug so entkommen, daraufhin hab ich ihm ne negative gegeben um andere zu warnen und er hat aus rache (was ja wohl logisch ist) einfach eine negative zurückgegeben und gesagt ICH wäre unfähig und betrüger und dies und das.
    Und somit finde ich die negative bewertung die ich habe sehr sehr sehr ungerecht, undgerechtfertigt und falsch...

    Um änderung wär ich dankbar.

    Bitte, danke

  12. #211
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Hier ist´s richtig

  13. #212
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat IronMan Beitrag anzeigen
    ....
    hab dir ja schon per pn geschrieben, das ich das leider nicht einfach so zurücknehmen kann.
    Schreib doch den user der die Bewertung abgegeben hat an, und bitte ihn mir eine pn zu schicken in der steht das er die bewertung zurückzieht

  14. #213
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 111.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )

  15. #214
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Heiße jetzt Mr Banane Nr 1, kannste das dann wie z.B. bei Freaky ändern

    Edit: Hieß früher Flash

  16. #215
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Solltest vllt. mal schreiben wie du vorher hiesst^^

  17. #216
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Danke. Denke aber jeder weiß es, an meinem Profil und allem

  18. #217
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    naja ich nicht aber egal^^

  19. #218
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Name wurde geändert

  20. #219
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 113.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )

  21. #220
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    wieso steh ich nit in der tabelle drin?
    hab doch schon 3 (bzw. 2 bis zu seite 113) handel abgeschlossen? O.o

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...