Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 332
  1. #301
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Die Liste wird dieses Wochenende bis spätestens Sonntag 20.00 Uhr aktualisiert.

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich hab 3 + / 0 - Bewertungen. Kann ich jetzt bitte mal in die Liste weil mich jeder immer vollabert ich hätte dich keine Bewertungen. Keine Ahnung wo ich das jetzt immer posten muss oder was wenn ich in die Liste reinwill.

  4. #303
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Es steht doch oben das ich die Liste erst am WE aktualisieren werde o.O

  5. #304
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ja sry ^^ Ich hab noch gar keinen Durchblick hier Der Markplatz, und wie das alles funktioniert und zusammenhängt, ist für mich immer noch völlig neu.

  6. #305
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ist wieder aktuell bis einschließlich Seite 198.

    Wen irgendwer irgendeine Bewertung ändern will muss der. der die Bewertung abgegeben hat mir ne PN schreiben, mit Link der Bewertung und neuem Text.
    Im Thread wird das ganze NICHT berücksichtigt.
    Wer jetzt noch im Bewertungsthread irgendwelche Posts tätigt, die keine Bewertungen sind, wird verwarnt.
    Außerdem müssen die Posts dieses Schema haben:
    User:
    Thread:
    Handelsart:
    Bewertung:
    Bemerkung:

    KEINE ZITATE

    alle anderen werden in Zukunft gelöscht (diese posts kann man nämlich auch per SUFU nicht finden )


    Ich habe jetzt wieder Bewertungen gelöscht in denen das vorgegebene Schema nicht eingehalten wurde.

    In Zukunft werde ich alle Bewertungen die Zitate enthalten löschen!

  7. #306
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich habe aber schon 3 positive ^^ Schicke dir gerne alle Links.

  8. #307
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    ok thx fürs aktualisieren.

  9. #308
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Ich habe aber schon 3 positive ^^ Schicke dir gerne alle Links.
    Wenn man nach deinem Namen sucht bekommt man nur 2 Ergebnise:

    http://www.forumla.de/search.php?searchid=2036803

  10. #309
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Weil einer meine Bewertung an ihn zitiert hat und darunter nur geschrieben hat "ebenfalls".

    EDIT

    Hier die Links auf die Seiten bei denen eine Bewertung an mich abgegeben wurden.

    Bewertungssystem

    Bewertungssystem


    Das Zitat finde ich nicht. Es waren aber insgesamt 3 positive Bewertungen von mmc2006 , SpeCTa17 und StraduX

    Kannst sie gerne alle anschreiben. Die von SpeCTa fehlt aber. Kann es sein das er sie gelöscht hat?

  11. #310
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ja, von Specta musste ich mehrere löschen, da sie absolut überhaupt nicht den Regeln entsprachen.
    Da musst du ihm schreiben er muss sie neu posten (aber bitte anständig)

  12. #311
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Kann das sein das Specta sich selbst gelöscht hat? Ich find ihn nicht mehr.

  13. #312
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Nein, soweit ich weiß gibts den Account noch.

  14. #313
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Meine bewertungen stehen drin. aber mein name wird mit 3 "o" geschrieben, und du hast ihn ausversehe mit 2 "o" geschrieben

  15. #314
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    k sry, wird geändert

  16. #315
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    KK danke :-) ist ja kein problem bei den 3 "o" ist das oft so, dass das verwechselt wird^^

  17. #316
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    SpeCTa 17 antwortet auf keine meiner PN's. Ich will aber das die positive Bewertung anerkannt wird. Ist ja nicht meine Schuld wenn er nicht dazu fähig ist die Bewertung ordnungsgemäß zu tätigen. Schließlich ist auch jede Bwertung wichtig für das vertraunen. Das solltest du am besten verstehen DMAX. Vor allem bei nur 2 (eigentlich 3) Bewertungen die alle positiv sind achte ich da besonders darauf.

  18. #317
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Trotzdem ist es eure Sache zu bewerten und nicht meine.

    Er antwortet schon irgendwann und ob jetzt jemand 2 oder 3 Bewertungen hat macht auch keinen großen Unterschied.

  19. #318
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Gerade aber wenn man sich etablieren will aber schon. Oft höre ich: Was erst 2 postitive Bewwertungen...hmm das ist mir nicht sicher. Das find ich einfach unnötig. Er hat mich ja positiv bewertet. Also soll ich mich jetzt noch um eine bereits enstandene Bewertung kümmert die nur aus kosmetischen Gründen verschwunden ist? Irgendwie schwach oder nicht?

  20. #319
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Es muss Regeln geben und wenn sich daran nicht gehalten wird, lösche ich die Bewertungen ganz einfach.
    Ich habe es 100mal geschrieben das die Bewertungen das Schema erfüllen müssen und keine Zitate sein dürfen und wenn er nur "bewertung zurück" eingibt zählt das nicht, da man es per Suchfunktion im Bewertungsthread nicht finden kann.

  21. #320
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Das ich da jetzt aber das Opfer bin finde ich einfach besch.... Quasi mache ICH alles richtig, werde aber dafür auf eine gewisse Art betsraft. Jetzt kommt mir nicht mit irgendwie: "Das ist ein Einzelfall und im großen un ganzen klappt es" und damit hat es sich. Fakt ist aber das ich eine gute Bewertung bekommen habe und diese wird nicht gezählt was ich einfach unfair finde. Vor allem weil ich, wie gesagt, quasi dafür bestraft werde das ich alles richtig gemacht habe.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...