Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 332
  1. #21
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Da es auch temporäre Bans gibt, ist das recht schwer zu machen. Ich müsste jedesmal nen Admin fragen, ob die Jungs nicht doch irgendwann wiederkommen.

    z.b. !marcel! war glaub ich noch aktiv, wie ich die Liste erstellt habe. Jack auch.

    Im System sind sie ja noch drin.

    Bei über 250 Namen lass ich die lieber erstmal drin.

  2. Anzeige

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    freakyy^^

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    so kannstschoinwieder aktual. ^^ sist shcon wieder soweit
    ^^
    xD

  4. #23
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Erst beschwert sich gar keiner über das Bewertungssyetem und dann kannst du netmal nen tag warten..... Ne Ne Ne

    Edit : Seite 38 is ja auch schonwieder fast voll. Da wart ich noch einen Tag und kann gleich 2 Seiten machen.

  5. #24
    freakyy^^

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    xD das war doch nurnen tipp^^ nicht das du ne seite vergisst^^ ........ DANKE NOCHMAL !!!

  6. #25
    Shryck Shryck ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    hi,

    noch mal nen dickes danke für deine bewertungsübersicht! dat ist echt super!

    könnte man auf deiner Seite vermerken, das es sich hier auf forumla marktplatz bezieht?

    gruß

  7. #26
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zum einen hab ich die Liste mal wieder bis zur letzten Seite aktualisiert, aber ich habe noch eine neue Liste erstellt mit allen negativ Bewertungen zur schnelleren Übersicht.

    Nicht jeder, der schon negativ bewertet wurde ist auch gebannt. Deswegen die Liste.

    Ich werde mich mit den Admins noch unterhalten, wer von diesen Leuten zu 100 % gebannt ist und nicht wiederkommt und diese dann vond er Liste nehmen.

    PS : Falls ein Admin/Mod das liest bitte zum ersten post editieren. Danke.

    Der Link :

    http://mitglied.lycos.de/arsat/negativliste.html

  8. #27
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    hi, hier ein kleiner verbesserungsvorschlag: in deiner liste kommen manche user vor, die im forum hier schon gesperrt wurden und damit unnötig die liste verlängern. dazu gehören zb. !marcel! und jack caver
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...26#post1026144

    Da keinerlei Auskunft von den Admins/Mods kommt zu den gesperrten Leuten und somit nicht klar ist ob die evtl doch wiederkommen, bleiben sie besser in der Liste.

    PS : Aktualisiert.

    Edit : Wie ich gerade erfahren habe, sind wohl gesperrte Leute unter anderem Namen hier eh noch unterwegs. Für die Leute, die eben beide Nicks kennen, bleiben die gesperrten in der Liste, damit man sieht wie der Ex Nick gehandelt hat.

  9. #28
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Öhm ^^ Krüse-360 = Krüse Hab nur meinen Namen geändert!

    LG, Krüse

    PS: Danke für die Tabelle O.O

  10. #29
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    So, da das Forum geändert wurde von 16 auf 18 Threads pro Seite hab ich gleich mal aktualisiert.

    Krüse ist geändert.

    und falls mal Fehler vorkommen z.b. wenn man freakyy^^ im Bewertungstread sucht, kommt man auch 2 Beiträge weniger als in meiner Liste.... das liegt an Schreibfehler von Usern. Meine Zahlen sollten alle stimmen. Wenn nicht bitte melden.

  11. #30
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    hmm eigentlich müsste ich zwei gute bewertungen erhalten haben xD .. da ich mit routedog noch gehandelt habe .. aber vllt hat er meine bewertung vergessen .. naja aber trotzdem sehr vielen dank für die liste ist echt geil

  12. #31
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Nun wie man im Bewertungsthread User sucht, steht ja auf Seite 1 beschrieben.

    Du hast eine gute Bewertung von blackhawk bekommen vor 3 Wochen. Wenn die User nicht bewerten kann ich leider nichts dafür *g*

  13. #32
    freakyy^^

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    wie kann man seinen namen wechseln hier im forum!? mfg

  14. #33
    ShirolCool

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    @ Arsat

    Bei mir Fehlen noch zwei Bewertungen in der Liste oder wurde sie noch nicht bis zu letzten Seite aktualisiert?

    MFG

  15. #34
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Immer erst wenn eine Seite voll ist, mach ich das.
    Also fehlt nichts, weil bis Seite 37 hab ich ja alles.

  16. #35
    ShirolCool

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    @ Arsat

    Oki dann weiss ich das auchDann passt ja

  17. #36
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    und bevor mich jemand per PN erinnert * jemand bestimmten ankuck *... Ich hab Besuch.
    Ich aktualisiere die Liste Dienstag abend oder Mittwoch.

  18. #37
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Hi, hab die Liste jetzt erst andeckt.
    Echt super Arbeit von Dir Arsat

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Bei der nächste Aktualisierung habe ich Arsat darum gebeten Leuten, die unter anderem Namen schon hier bekannt waren, ihre Bewertungen zusammen zu zählen.

    Das heißt wenn nun jemand vorher 2 negative Bewertungen hatte, sich danach umbenannt hat um sich damit einen guten Namen zu machen, so ist dies für die Katz.
    Es kann nämlich nicht angehen das Leute so einem Schlupfloch durchwischen wobei doch negative Bewertungen zustande gekommen sind die dem entsprechen auch gerechtfertigt waren.

    Vereinzelnd ist es Möglich, mit angaben von Gründen, sich gewisse negative Bewertungen entfernen zu lassen. Dazu sollten aber Gründe niedergelegt werden damit wir es überprüfen können.

    Das dazu.

    Liebe grüße

  20. #39
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Nunja, die Namensänderungen hatte ich ja schon eingefügt, solange sie mir bekannt waren.
    Es werden vorallem auch Bewertungen von gesperrten Usern zusammengefügt, so daß die Bewertung auch wirklich das aussagt was sie soll.

    Also falls ihr euren Namen geändert habt, bitte melden und falls ihr mit jemanden handelt, der hier schon gesperrt wurde, bitte den neuen Namen per PN mitteilen oder es gleich selber sagen *g*

    Es ist ja wichtig, daß die Bewertungen wirklich authentisch bleiben.

  21. #40
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    So die Liste und die Negativliste ( http://mitglied.lycos.de/arsat/negativliste.html ) ist wieder bis einschliesslich Seite 38 aktualisiert und 3 Namen wurden zu einem zusammengefügt und nein eine PN an Bieberpelz und mich ändert das auch nicht.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...