Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Michael

    Amazon: automatische Mail/SMS wenn Wii verfügbar!

    Hallo,

    ich habe meine Wii gestern endlich bekommen. Mir hat dieses Forum dabei sehr geholfen, den richtigen Laden zu finden. Deswegen möchte ich mit dieser Aktion allen Verzweifelten etwas zurückgeben.

    Ich hatte mir ein kleines Skript geschrieben, das alle zwei Minuten die Wii-Seite von Amazon überprüft und nachsieht ob dort ein "in den Warenkorb"-Knopf ist. Falls dieser gefunden wird, erhält man eine SMS oder eine E-Mail.

    Die ersten _drei_ Leute, die sich bei mir per _E-Mail_ unter "michael -at- kleinhenz.net" melden, trage ich als SMS-Empfänger ein. Weitere Leute können sich über die Seite Wii Mailman Interface für eine E-Mail-Benachrichtigung eintragen.

    ACHTUNG: ich habe das Skript getestet, aber ich übernehme natürlich keine Garantie. Wenn Amazon etwas an dem Knopf selbst ändert o.ä., dann könnte das Skript versagen.

    Um Missverständnisse zu vermeiden: in der Mail, die man erhält ist ein direkter Link zur Amazon-Wii-Seite enthalten, der meinen Referenzcode für Werbeeinnahmen enthält. Ich bekomme damit eine Provision für die verkauften Artikel. Falls jemand damit nicht einverstanden ist, einfach nicht den Link aus der Mail nehmen, sondern die Seite direkt im Browser laden..

    Irgendwann nächste Woche, wenn die Aktion vorbei ist, werde ich das Programm stoppen und die Adressliste vernichten.

    Viel Spaß,
    Michael

  2. Anzeige

    Amazon: automatische Mail/SMS wenn Wii verfügbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Amazon: automatische Mail/SMS wenn Wii verfügbar!

    So ganz uneigennütz ist das ja nicht...daher habe ich es mal nach Werbung verschoben.

Ähnliche Themen


  1. Phishing-Mail: Amazon Zahlung nur mit hinterlegter Kreditkarte: Zur Information: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/505.jpg Was haltet ihr davon? Fluch oder Segen?

  2. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  3. Automatische Worterkennung: hey computergemeinschaft, da ich zum aller ersten mal hier bin und auch keine große ahnung vom pc etc habe, bräuchte ich eure hilfe !! undzwar...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. 249? - Wii bei Amazon heute wieder verfügbar 10.01.07: Amazon.de: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white: Games