Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sandra21

    Amazon Best Ofs (kuriose und spezielle Artikel)

    Hallo,

    so wie es im Titel schon steht, geht es um Kuriose und spezielle Artikel wie beispielsweise ein lebensgroßer T-Rex für den eigenen Garten oder einen Lynx-Orbitalflug - Bei Amazon finden sich viele solcher interessanten Artikel, jeden Tag gibt es neue zu finden auf Amazons Best Ofs: https://www.facebook.com/AmazonBestOfs

    Wenn ihr das Konzept mögt, lasst es mich wissen mit eurem Like!
    Ich bin mir sicher, ich kann euch Tag für Tag wieder überraschen mit außergewöhnlichen Artikeln auf Amazon.

    Tipp: Vorhin habe ich einen fast 1kg schweren Chupa Chups Lutscher vorgestellt - also finden sich auf meiner Seite auch witzige Ideen für besondere Geschenke.

  2. Anzeige

    Amazon Best Ofs (kuriose und spezielle Artikel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Umtausch Artikel Amazon bei Media Markt: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage, Ich habe bei Amazon etwas vorbestellt, es jedoch bisher noch nciht erhalten. Kann ich den Artikel bei Media...

  2. Amazon - Gebrauchter Artikel trotz Bestellung von Neuware?: Nabend, voller Vorfreude habe ich vor gut einer Stunde, nach einem harten Arbeitstag mein heiß ersehntes Päckchen von Amazon auf dem Küchentisch...

  3. Kuriose Handytests: Wie hätten sie ihr Smartphone denn gerne - blutig, medium oder durch? Manchmal denke ich mir nur "Warum?" ... aber wenn ich bedenke, dass in den...

  4. Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde: Ich dachte mir, dass wir einen Thread haben sollten, der berichtet, was es schon für verrückte Spiele und eventuell damit verbundene Rekorde es schon...

  5. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...