Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    past perfect past perfect ist offline

    Lächeln [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS

    Hi
    Ich würde euch gerne ein paar meiner Apps vorstellen und habe zu einigen Apps auch schon Threads erstellt.
    Hier wollte ich nun das Spiel Lights On! vorstellen.

    [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS

    >> Weitere Infos auf meiner Homepage
    >> Zum Google Play Download

    Lights On! ist ein kniffliges Puzzle-Game, dessen Regeln schnell erklärt und leicht zu verstehen sind - und das einen dennoch mit 100 Puzzle-Levels ziemlich auf Trab halten wird:

    Ziel des Spiels ist es, das Spielfeld komplett gelb zu färben und alle Monster zu verjagen.
    Dies geschieht ganz einfach, indem man auf ein Feld klickt. Es dreht sich dann das angeklickte Feld, sowie die vier direkt angrenzenden Felder um.
    Einige Items sorgen für zusätzliche Rätsel, zb Bomben, die auf gar keinen Fall angeklickt werden dürfen oder rote Sonnen, die sich nie umdrehen, sondern immer hell bleiben.

    Wer Puzzle-Games mag, sollte sich das Spiel einfach mal ansehen Es ist vollkommen kostenlos, ohne In-App-Käufe. Und bietet 100 bunte Levels mit viel Abwechslung.

    Vielleicht hat ja jemand Lust, es mal anzuspielen

    Hier nochmal die Links:

    >> Weitere Infos auf meiner Homepage
    >> Zum Google Play Download

    Danke fürs Lesen ^ ^

  2. Anzeige

    Lächeln [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Android Game] [2D-Shooter] Lights On 2: Monster Chase!: Hi :) Ich habe nun eine Fortsetzung zu meinem bisher beliebtesten Game Lights On! programmiert. Während Lights On! jedoch ein kniffliges...

  2. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS: Hi ^ ^ Ich bin Informatik-Studentin und programmiere seit einem Jahr Games. Nun habe ich vor kurzem angefangen, einige davon auch für...

  3. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS:

  4. [Android App] [Puzzle] Lights On! KOSTENLOS: Hi :) Ich würde euch gerne ein paar meiner Apps vorstellen. Hier wollte ich nun das Spiel Lights On! vorstellen. 150939 150940 150941 150942...

  5. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS: Hi ^ ^ Ich bin Informatik-Studentin und programmiere seit einem Jahr Games. Nun habe ich vor kurzem angefangen, einige davon auch für...