Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    past perfect past perfect ist offline

    Lächeln [Android Game] [2D-Shooter] Shooting Star

    Hi

    Ich habe mal wieder eine Android-App programmiert, die ich euch hier gerne vorstellen möchte ^ ^

    Shooting Star

    http://ximagination.de/Android-Shooting-Star/Android-Shooting-Star-Cover.png

    Bei Shooting Star handelt es sich um einen spannenden und abwechslungsreichen 2D-Shooter im Comic-Look.
    Dein Ziel ist es hierbei, eine junge Hexe durch 30 actionreiche Levels zu steuern!
    Zahlreichen unterschiedlichen Feinden wirst du auf deiner Reise begegnen.
    Items benötigst du ebenfalls, um weiterzukommen. Finde Schlüssel, um Levelpassagen freizuschalten! Finde die Lampe, um auch in den dunkelsten Stellen der Levels sehen zu können!
    Klassische 2D-Shooter-Kost mit einigen Adventure-Elementen erwartet dich in diesem Spiel!

    Die Steuerung ist super einfach, der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level.
    Kannst du die Herausforderung meistern?

    >> Zur Vollversion bei Google Play (79 Cent)
    >> Zur Testversion bei Google Play (kostenlos)

    >> Weitere Infos zum Spiel auf meiner Homepage

  2. Anzeige

    Lächeln [Android Game] [2D-Shooter] Shooting Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. [Android Game] [2D-Shooter] Lights On 2: Monster Chase!: Hi :) Ich habe nun eine Fortsetzung zu meinem bisher beliebtesten Game Lights On! programmiert. Während Lights On! jedoch ein kniffliges...

  2. [Android] Mig 2D Retro shooter [free]: Mig 2D http://i.imgur.com/gDHsZcR.jpg Entwickler: Herocraft LTD Sprache: multi / Deutsch Platform: Android OS 2.1+ Publikationstyp: FREE...

  3. suche mystery game fuer android: hallo leute, ich suche ein spiel fuer android. in dem spiel muss man in verschiedenen welten gegenstaende finden und so raetsel loesen. gesehen...

  4. bestes game für android: was sind eurer meinng nach die besten? allso mein favos: slice it angry birds sowieso parking homerund 3d Asphalt 5

  5. Suche ein Shooter-Game ?!: Hallo zusammen, also ich suche ein echt geiles Shooter-Game. Am besten wäre es wenn es ein Ego-Shoter wäre. Aber es muss keiner sein es gehn auch...