Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    Hallo Leute.
    Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's
    Ich und paar Kollegen wollen ein Forum aufbauen , zunächst ein Anime Forum bzw. Manga Forum sein wird.
    Wir werden dazu unterforen aufbauen bzw. diese sind schon in Gange für die Naruto-Bleach-OP RPG's.
    Dazu brauchen wir Hilfe von anderen Leuten da wir das alleine so schnell nicht schaffen werden.
    Falls es von euch jemanden gibt, der uns helfen kann und will , oder selbst bei so einem Forum mitmachen möchte würde sich bitte melden.
    Diese würde natürlich erstmals einen Moderator oder Admin Account erhalten damit er uns voll und ganz helfen kann.
    Je nach Einsatzbereitschaft wird das Staffi Team denjenigen in die Mod oder Administratoren Bande aufnehmen.
    Das Forum soll groß rauskommen und viele neue User mit sich bringen. So ein Forum hatten wir vor 1 Jahr ebenfalls erschaffen und hatten 108 Mitglieder, was schon eine Menge in so einem Kleinforum war.
    Als Ansporn für Leute die gerne was dazu beitragen wollen ist : Mit der Sache lässt sich auch Geld haben.
    Weiteres dazu gibts aber per PN , da wir das nicht veröffentlichen wollen.

    Ihr wollt uns beitreten ? Dann sind folgende Dinge notwendig die ihr mitbringen müsst:

    - Begeisterung an Foren bzw. Lust überhaupt dazu
    - Teamfähigkeit
    - Anständiges Verhalten
    - Leistungsbereitschaft
    - Email bzw. Messeger Programm
    - Gesunder Menschenverstand


    Falls ihr die Sachen habt dann bitte ich euch entweder sich per PN oder per "Antwort" zu melden.


    Was für Vorteile ihr habt :

    - Ihr werdet zu Admins oder Mods degradiert , für immer.
    - Ihr seid immer auf den neusten Stand der Manga & Anime Artikel
    - Hoffentlich habt ihr Spaß am arbeiten
    - Ihr könnt Geld noch dazu verdienen , auch wenn ihr KEIN Konto haben solltet.



    Gesucht werden:

    - Admin & Mods
    - Graphiker
    - Homepage Berater bzw. Homepage Hilfe
    - Designer
    - Inviter



    Ich bedanke mich schonmal und würde euch alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mischa

  2. Anzeige

    Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    pussssssssssshhhhhhhhh !

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    also ich würde mich dann auf jedenfall schonmal an melden als user

  5. #4
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    Super
    das ist schön zu hören ..

    1x User haben wa schon

    Wir brauchen auch noch Admin und Mods,
    wenn du so nett wärst , würdest du auch beim suchen helfen ?
    Einfach mal werben und mir bescheid geben ok ?

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    ok mach ich

  7. #6
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    kopier einfach oben meinen text
    und schick ihn an deine freunde und kollegen

  8. #7
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    puushh !!!!!

  9. #8
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    Ich melde mich als Grafiker

  10. #9
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    das ist schonmal sehr gut
    Wir machen bzw. haben das momentan auf forumieren.de
    Wolltet ihr das als html page oder kostenloser anbieter ?

  11. #10
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    suchen weiter
    2 haben wir schon

  12. #11
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    Ich melde mich als Admin und als Designer mit.
    Hab schon son paar Ideen

  13. #12
    Night of Darkness Night of Darkness ist offline
    Avatar von Night of Darkness

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    joa, ein Manga anime forum? kling gut, würd vllt als admin/moderator mitmachen^^

  14. #13
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    hier der link:

    Naruto Gama Taisen RPG - Portal

    anmelden und bewerben

  15. #14
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG

    Pushhhhhhhhh up

Ähnliche Themen


  1. Mangaspass das Forum für alle Anime und Manga Fans: Hey, zuerst sei gesagt, gefällt mir der Marktplatz sehr gut. Wenn ihr euch für die Richtung Anmie- und Manga interessiert, dann schaut doch mal in...

  2. Feedback & Ideen zum Anime & Manga Forum: Servus liebe Community, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Meinungen, Ideen und Wünsche bezüglich des Anime & Manga Forums postet. Was...

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...