Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Audionymous

    Apple iPhone 4 - 16GB - Weiß - Verkauft

    Verkauft wird hier mein Apple iPhone 4 in weiß mit 16GB Speicher und original Verpackung.








    Das iPhone ist in einem tadellosen Zustand und hat keinerlei Kratzer, Macken oder Sonstige Beschädigungen.
    Ebenso hat dieses Gerät auch keinen Defekt!
    Das Display ist in einen einwandfreien Zustand und zeigt keine Pixelfehler, Farbfehler, Kratzer oder Risse.

    Auf der Rückseite des Iphone´s ist noch eine Schutzfolie die aber bei Bedarf ohne Probleme entfernt werden kann.

    Das Gerät hat noch bis April einen T-Mobile Netlock, kann aber dann kostenfrei entfernt werden (mit Telekom besprochen).
    Mit einem Jailbreak kann die Sperre aber sofort entfernt werden.

    Zudem lege ich noch eine Echt-Ledertasche von Samsonite bei, die ebenfalls im top Zustand ist.

    Im Lieferumfang ist:
    - iPhone 4
    - Original Verpackung
    - USB Ladelkabel mit Stromadapter
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - Samsonite Ledertasche

    250€

  2. Anzeige

    Apple iPhone 4 - 16GB - Weiß - Verkauft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V: Apple iPhone 5 16GB WEIß ab Werk frei + Rechnungskopie: 146980146981146982allo, ich verkaufe ein Neues (lediglich ausgepackt und einmal kurz angetestet. Es wurde noch nicht registriert) . . . es hat vom...

  2. Apple iPhone 4S 16GB Weiß (ab Werk frei) + OVP + Dockingstation: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes, nahezu NEUWERTIGES APPLE iPhone 4S 16 GB ohne Sim- und Netlock (frei ab Werk) in der Farbe Weiß inkl....

  3. [V] Apple iPhone 4 16GB in Schwarz: Hi verkaufe mein altes iPhone 4 mit 16GB in Schwarz. Ist gut zwei Jahre alt und ein Vertragshandy von BASE, hat aber kein SIM oder NETlock ...

  4. (V): Iphone 3g 16gb in weiß! TOP!: Biete meine Iphone 3g unlocked und jailbreaked mit neuer firmware 3.1.2! Suche Ps3 slim mit games, Notebooks, Gamer Pc´s, oder xbox 360 Elite (am...