Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Apple iPhone 4S 16GB Weiß (ab Werk frei) + OVP + Dockingstation

    Hallo,

    ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes, nahezu NEUWERTIGES APPLE iPhone 4S 16 GB ohne Sim- und Netlock (frei ab Werk) in der Farbe Weiß inkl. Ladekabel, samt Dockingstation + Netzteil + OVP.

    Das Handy wurde nur sporadisch benutzt. Zustand dementsprechend gut. Keine Pixelfehler. Lediglich klitzekleine feine Kratzerchen auf der Rückseite. Auf der Vorderseite befindet sich von Anfang an eine Schutzfolie. Auf einem Bild ist ein "Kratzer" zu sehen. Dieser befindet sich jedoch nur auf der FOLIE.

    279,- EURO inkl. Versand
    Zahlbar per PayPal


    VIEL SPAß ! ! !


    ImageShack

    ImageShack

    ImageShack

    ImageShack

    ImageShack

  2. Anzeige

    Apple iPhone 4S 16GB Weiß (ab Werk frei) + OVP + Dockingstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Apple iPhone 4S 16GB Weiß (ab Werk frei) + OVP + Dockingstati

    275,- Euro. Weiter runter geht nicht!!!

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Apple iPhone 4S 16GB Weiß (ab Werk frei) + OVP + Dockingstati

    VERKAUFT!!! Bitte schließen!!!

Ähnliche Themen


  1. V: Apple iPhone 5 16GB WEIß ab Werk frei + Rechnungskopie: 146980146981146982allo, ich verkaufe ein Neues (lediglich ausgepackt und einmal kurz angetestet. Es wurde noch nicht registriert) . . . es hat vom...

  2. Apple iPhone 4 - 16GB - Weiß - Verkauft: Verkauft wird hier mein Apple iPhone 4 in weiß mit 16GB Speicher und original Verpackung. ...

  3. VK: Apple iPhone 4 16GB Schwarz mit Zubehör & OVP. Simlock frei !: Hallo Leute Ich verkaufe mein Apple iPhone 4 mit Original Verpackung & Zubehör. Dabei handelt es sich um das Modell mit 16GB in schwarz mit iOS...

  4. Suche Xbox 360 Slim, iPhone 3Gs Frei ab Werk: Hallo, Ich such eine neuwertige Xbox 360 Slim. Bei einem guten Angebot bin ich gut gerne bereit bis 250€ zu zahlen. Für das iPhone bin ich...