Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    muggelschnuller

    Apple iPod Touch der 4.Generation 32 GB

    Verkaufe einen Apple iPod Touch der 4.Generation mit 32 GB 160€. Technisch einwandfrei. Kleine Kratzer auf der Rückseite, die Vorderseite und der Screen sind in sehr gutem Zustand. Vollständig aufgeladen und auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt. Mit USB-Ladekabel und Steckdosenadapter.

  2. Anzeige

    Apple iPod Touch der 4.Generation 32 GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V/T] iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz: Hallo, da bald ein iPhone 5 ankommt, wollte ich meinen iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz loswerden. Dazu gibt's eine Belkin-Hülle und auf...

  2. [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation: Also ich biete hier meinen Ipod Touch an: Dabei ist der Ipod mit OVP, Lade- und Verbindungskabel, und eine Tasche von Artwizz! Zustand des...

  3. Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation: Hallo liebe Community ! Ich bin heute dabei meinen iPodTouch 3G loszuwerden! Ich hatte ihn vom AppleStore bestellt für 230 euro + Gravur ( Mein...

  4. Apple iPod Nano 2. generation, 8GB, schwarz: Der iPod ist knapp 1 Jahr alt aber in einem guten Zustand (nur wenig Gebrauchsspuren, keine nennenswerten Kratzer). Geliefert wird er in OVP (die...

  5. V: Apple Ipod Touch 8GB: Biete hier meinen Ipod Touch 8 Gb an. Ipod stammt vom 14.04.2008 Technische Details müssten bekannt sein. Er ist Jailbreak und laüft auf der...