Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    Arcade 4 GB Slim Schwarz und Spiele

    Hallo ich würde gerne meine XBOX 360 Arcarde Slim Schwarz verkaufen mit dem nötigen Zubehör.
    Das heißt:
    -Stromkabel
    -Kabelloser Controller
    -AV Stecker
    -OVP (Bisschen beschmutzt)
    -Handbücher (Ob alle noch dabei sind kann ich nicht sagen)

    Die ist XBOX Live fähig habe mit der auch ab und zu Online gespielt. Der Grund die wegzugeben ist, das es halt kostet was mir nicht so gefällt.

    DIe Xbox sieht meiner Meinung nach kaum benutzt aus. Hat kaum Kratzer die Stand meist nur rum weil ich am PC Zocke und die damals wegen Fable 2-3 gekauft hatte.

    Konsole alleine ist meine Preisvorstellung etwa 120 Euro (VHB)


    Dazu habe ich noch Spiele dazu.

    -Gothic 4 (Angezockt nach 10 min nie mehr angerührt...) (5 Euro VHB)
    -Fable 2 (Keine OVP mehr, DVD in einer ersatzhülle) (5 Euro VHB)
    -Fable 3 (Fast wie Neu - 1mal durchgespielt am Stück ^^) (15 Euro)


    Wenn ihr alles wollt wäre ich mit 135 Taken zufrieden.

    Stehe für Fragen offen.

  2. Anzeige

    Arcade 4 GB Slim Schwarz und Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [VK] XBOX 360 Slim schwarz 250GB: Hallo, verkaufe meine XBOX 360 Slim schwarz 250GB inkl. 1 Controller! Dazu kommt noch der vierte Teil des bekanntesten XBOX Spiels und der Kinect...

  2. iPhone 4 16GB schwarz aus Vertragsverlängerung gegen Xbox360 Slim...: Hallo kurz und knapp, suche eine Xbox 360 Slim am liebsten mit Kinect schon oder eine die Glitch oder X360 Key hat. Oder auch eine Xbox 360 SLim...

  3. X 360 arcade oder slim: Hi liebe Leute, habe mal ne Frage an die Profis. Meine Sohn hatte die x box 360 bj 2005 leider hat die das bekante Problem mit den ROD...

  4. Verkaufe JTAG fähige XBOX 360 ARCADE und Playstation 2 slim: Verkaufe eine : XBox 360 Arcade JTAG fähig,wer nicht weiß was das ist Google benutzen - Netzkabel - 1 wireless Controller - 64 MB...