Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    shadowbt shadowbt ist offline

    asura.s wrath und unchardet 3

    verkaufe oder tausche die oben beschriebenen spiele
    für asuras wrath liegt leider keine orginal hülle bei da ich es so von einem freund bekommen habe,von daher gebe ich es billiger her
    bin fast für jeden tausch zu haben
    bei intresse könnt ihr euch ja melden
    greetz

  2. Anzeige

    asura.s wrath und unchardet 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    Könntest ja mal diverse Informationen geben, was Du Dir zum Beispiel preislich vorgestellt hast oder gegen welche Spiele Du tauschen würdest. (Achte dabei keine USK18 Spiele namentlich zu nennen)
    Zusätzlich wäre es für einige interessant zu wissen in welchem Zustand sich die Spiele befinden..

    Wenn schon eine Original-Hülle bei einem der beiden Spiele fällt, dann vermutet man eher stärkere Gebrauchsspuren, da schließlich keinerlei Schutz gewährleistet ist.
    Fehlt bei Asuras Wrath lediglich die Hülle oder auch Booklet inkl. Hüllencover?


    MfG
    TiehJay

  4. #3
    shadowbt shadowbt ist offline

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    ooh die spiele sind natürlich in einem sehr guten zustand fehlt nur die hülle booklet ist natürlich dabei..
    an spielen such ich nichts bestimmtes einfach anbieten bin für alles offen
    und danke für die tipps beim nächsten mal mache ich es besser
    greetz

  5. #4
    Voyevoda

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    Ist Uncharted 3 in englisch spielbar? Wie viel Geld willst du dafür?

  6. #5
    shadowbt shadowbt ist offline

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    ja ist in englisch spielbar.. geld ist nicht so intressant hast du was zum tauschen?

  7. #6
    Voyevoda

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    Geld ist nicht interessant ? Seit wann denn das?
    Nein, leider habe ich nichts zum Tauschen . Aber bestimmt findest du noch jemanden, der gerne mit dir tauscht.

  8. #7
    Takashi Takashi ist offline

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    könntest du eine Originale hülle denn noch bekommen oder so ? Weil ohne Hülle ist es etwas, schade

  9. #8
    shadowbt shadowbt ist offline

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    puh leider hat es keiner von meinen freunden auf der ps3

  10. #9
    Takashi Takashi ist offline

    AW: asura.s wrath und unchardet 3

    hmm schade, naja vielleicht kannste es ja noch bekommen wenn ja dann melde dich bitte bei mir, wenn nicht ist auch nicht schlimm

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Asura Golem-Schach: Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum :D Zum Spiel: Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser...

  2. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  3. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...
  4. Spiele Asura`s Wrath

    Asura`s Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  5. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...