Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane
    Biete heute mal mein notebook an , es ist von asus das X53KA

    TL 60 mit 2,0 GHZ
    15,4" Display
    Dvd Brenner
    2 GB Ram
    160 GB Platte
    HD 2600 mit 512 mb Ram
    W-Lan 54 Mbits
    1,3 MP Web Cam mit micro
    Vista HP

    6200 Punkte im 3dmark 05
    3160 Punkte im 3dmark 06

    es ist 3/4 jahr alt und hat noch über 1 jahr garantie

    Entweder tausch oder verkauf . schlagt was vor !

    Nur so zur info , Bioschok ist zb. darauf richtig gut spielbar in guter Qualität .
    Es gibt Wenig Notebooks die so leistungsfähig sind !

    Na hat keiner interesse ? einfach anbieten was ihr habt , konsolen wii , ps3 usw

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    wie viel willst du dafür haben?

  4. #3
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    gekostet hat es 1049 , ich dachte so an 700 vhb oder halt einen tausch . aber macht ruhig auch vorschläge .

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    also ich hätte jetzt maximal so um die 500 zur verfügung, ist das zuwenig?

  6. #5
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    es ist mir ein bißchen unangenehm jetzt ja zu sagen , aber ja ist schon etwas wenig . hast noch andere sachen , konsole , iphone ,oder ein eePc .
    gruß marco , ach ja hier in schleswig regnet es !

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    nee sry sons habe ich leider nix mehr
    nadann ok

  8. #7
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    Hi,

    für 700 ist zu teuer, da man für 769 das gleiche mit bessere Ausstattung bekommt !Ich biete dir eine Wii mit Wiikey und Zubehör +3 PS3 Games !

    Mfg

  9. #8
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    naja denke nicht das es so ist, aber egal . dachte eher an eine ps3 mit spielen oder die wii und noch was drauf zu ?

  10. #9
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    Hi,

    doch ist so, bei Notebook billiger.de, aber egal will es auch nicht schlecht machen !!!Wirklich, aber was willste noch drauf ?

    Mfg

  11. #10
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    weiß nicht , was ist denn alles dabei bei dir ? nur die wii mit chip und 1 controller

  12. #11
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    habe eine mit Rechnung und Garantie + 2Pads + 2 Nunchucks + 2Fernbedienung

  13. #12
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    keine spiele ? denn noch 300 denke ich ist fair - denn sind wir rein rechnerisch bei 650 . 350 für die wii und 300 auf die hand

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    Ich biete dir meinen Gaming PC an!

    hier genaueres:
    Tausche evtl meinen Gamer PC gegen ein Notebook

  15. #14
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    danke aber eine gaming pc habe ich schon , deswegen brauche ich den laptop ja nicht mehr .

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    Zitat marco_liane Beitrag anzeigen
    danke aber eine gaming pc habe ich schon , deswegen brauche ich den laptop ja nicht mehr .
    Könntest meinen ja wieder verticken, denn der ist einiges mehr wert als dein notebook

  17. #16
    uL7im4t3

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    Um einiges mehr wert? Warum dann so ein Verlusttausch?

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    Ich will halt meinen PC loswerden...ich weiss nicht, wann ich nen käufer finde.Es gibt schon interessenten, auch welche die gut kohle bieten, aber bei sonem tausch wäre ich meinen PC direkt "los" und hätte direkt nen notebook, das einer verlust macht, ist ja eh fast immer so
    Denn das Notebook ist ja so ziemlich das was ich suche, da wäre ich bereit, nen kleinen "verlust" zu machen !

  19. #18
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    mein großer ist schneller als der von dir , wozu sollte ich tauschen .
    quad 6600
    4 GB Corsair Dominator 1066 MHZ
    2 X 500 GB Sata
    8800 GTS 512
    Asus Comando Board
    usw.

    aber trotzdem danke .

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    Zitat marco_liane Beitrag anzeigen
    mein großer ist schneller als der von dir , wozu sollte ich tauschen .
    quad 6600
    4 GB Corsair Dominator 1066 MHZ
    2 X 500 GB Sata
    8800 GTS 512
    Asus Comando Board
    usw.

    aber trotzdem danke .

    Um meinen Weiterzuverticken?!

  21. #20
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: asus Gamer Notebook (T o. V )

    nee , das ist keine gute idee . der markt ist so kurzlebig ! arbeite selber im computerladen und sehe immer wie die leute viel geld ausgeben um in 6 mon wieder neu zu kaufen !

Ähnliche Themen


  1. Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook: Hallo! Ich bin von Win XP auf Win7 umgestiegen (hab zuerst Partition formatiert und dann Win 7 aufgesetzt. War also kein upgrade) und jetzt fehlen...

  2. ASUS X56VA Gamer Edition 2.0? WICHTIG!!!: Hallo, ich habe das ASUS X56VA Gamer Edition 2.0 Notebook. Ich wollte ein zweites OS installieren (Ubuntu), um beim Booten auswählen zu können, was...

  3. Druckerprobleme beim Asus Notebook: Hallo ! Habe folgendes Problem. Mein Drucker Canon MP 800 druckt am Notebook ASUS TR 51 Series nichts aus. Druckertreiber sind OK und im...

  4. ASUS Notebook /Core 2 Duo/9650M-GT 1024MB/ 3GB-RAM /TOP: Ich verkaufe hier das ASUS Notebook ASUS PRO 72 VN-7S021C, welches ein absoluter Alleskönner ist. Das Notebook wurde nur selten benutzt und ist...

  5. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook / IBM Thinkpad T23: moin zusammen, verkaufe die beiden folgenden Notebooks: ASUS A6T (Z92T) Notebook ~ Preis = 700€ VHB 15.4" WXGA TFT (glare); Auflösung 1280x800...