Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    detpom

    ausleihmarkt.de Für Sachen ausleihen Geld erhalten

    Hallo alle miteinander,

    ich wollte einmal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit Verleihportalen gemacht hat wie zum Beispiel http://www.ausleihmarkt.de
    Dort kann man seine Sachen anderen verleihen von Bierzeltgarnitur bis Beamer sind wohl keine Grenzen gesetzt.
    Ist auf den ersten Blick ja nicht schlecht, da man ja viele Gegenstände zu Hause hat, die man nicht täglich braucht und nur in der Ecke liegen.
    Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung gemacht und mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.

  2. Anzeige

    ausleihmarkt.de Für Sachen ausleihen Geld erhalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ebay Geld erhalten: Nabend zusammen, habe was bei Ebay per Sofortkauf reingestellt, was auch gleich gekauft wurde. Allerdings von einem komplett neuen User der sich...

  2. Spiele ausleihen!: Kann man aus der Videothek spiele ausleihen und per Usb loader gx auf die platte spielen? Hab gehört das der laser dann beschädigt wird Mit USB...

  3. PS3 ausleihen: Brauch man für die PS4 um spiele zu spielen eine Sd-Karte oder lassen sich die Daten auf der Festplatte speichern??? brauch dringend Hilfe, weil ich...

  4. Wie macht es sinn diese sachen zu Verkaufen um Viel Geld zusammen zu bekommen?: Hi Leute, ich hab vor ca. 2 Wochen die Frage gestellt wie fiel Wert diese Gegenstände haben. 1 WII mit vollständigem Zubehör Also 1 WII, 2...

  5. PS3 Spiele ausleihen: Vielleicht kennt jemand einen Verleihshop im Internet, wo auch Österreicher PS3 Games ausleihen können. Die Videotheke in meiner Nähe hat nur PS2 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.ausleihmarkt.de

ausleihmarkt