Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dinomarko dinomarko ist offline
    Avatar von dinomarko

    Ausrufezeichen AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Hallo!

    Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt.

    Also wer lust hat....


    Jurassic Park Forum


    Gruß Marko

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    nettes forum, hast ja viel Arbeit dort hinein gesteckt!

  4. #3
    dinomarko dinomarko ist offline
    Avatar von dinomarko

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Vielen Dank!

    Ich hoffe das es gut ankommt, und sich viele User anmelden :-)

    Versuche so gut es geht, Werbung dafür zum machen!? Hoffe es klappt.


    Gruß Marko

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ich hoffe das jurassic park 4 besser wird alles der dritte teil dann könnte es ein richtig guter film werden

  6. #5
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich würde gerne einen Jurassic Park Film sehen der wieder auf der ersten Insel spielt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    wäre aber sinnlos die ham ja Isla Sorna nicht aus langerweile erfunden, sondern weil es Auf Isla Nubla z.B am Ende keine Raptoren mehr gibt usw.

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  3. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  4. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection