Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schokojote Schokojote ist offline

    (B) twilight hack wii auch 3.3e!!!!

    Der 'Twilight Hack' ist der bis dato einzige sichere Weg Homebrew auf einer Wii auszuführen.Einfach konsole zuschicken und nach 1-2 tagen ist es fertig und wird zurückgeschickt plus vorinstlliert snes emulator und mehr bei fragen mail mit frage schicken

  2. Anzeige

    (B) twilight hack wii auch 3.3e!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Texture Hack in Twilight Princess?: Hallo ich wollte fragen, ob es Texture Hacks in Zelda The Legend Of Twilight Princess gibt.

  2. Twilight Hack - Download: Schaut euch das einmal an!!!! YouTube - wiibrew.org Twilight Hack Seit dem 10. Februar EDIT: Der Savegame ist da!!!!!!!!! Gefunden im...

  3. Twilight Hack - Frage: was ist eigentlich twilight hack? es gibt ja schon diese 'teile' weiß nicht wie ich es nennen soll XD mit denen man zB dvds auf der wqii schauen...

  4. Frets on fire (Twilight Hack): gibt es da schon was?

  5. twilight hack: ich höre viel über twilight hack doch was ist das