Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Komma

    Besonderes Geschenk - Basecap mit eigenem Design

    Hallo Community,

    vor kurzem habe ich diese Seite gefunden, wo man Basecaps besticken lassen kann. Ich möchte zwar kein Basecap für meinen Vater aber für meinen besten Freund machen - wir haben dasselbe Tattoo (Anfangsbuchstabe unseres Namens) da wir denselben Anfangsbuchstaben im Namen haben und eigentlich wie Brüder sind.

    Ich hab mich deswegen mal im Illustrator versucht und das von einem Foto nachgezeichnet. Aber was mache ich jetzt mit dem Vektor wenn ich den wegschicken will an die Firma? Ich meine die haben ja nicht unbedingt Illustrator und mit normalen Programmen kann man die Datei nicht öffen.

    Brauche dringend einen Tipp. Danke euch!

  2. Anzeige

    Besonderes Geschenk - Basecap mit eigenem Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TM Nations Forever: Verbindungsprobleme bei eigenem Server: Hallo, wollte gestern mit meinen Freunden zusammen einen eigenen Server aufmachen, auf dem nur wir sind. Am Anfang bei den ersten beiden...

  2. IP-Adresse von eigenem server rausfinden: hallo leute wenn bei Cod4 einen igenen server aufmache, wie finde ich da die IP-Adresse von meinem eigenen server raus?

  3. Suche/Biete (Nix besonderes): Suche Hydropi, Kramurx, Larvitar, Pinsir, Elekid, Magby Biete Glumanda, Panflam, Chelast, Plinfa, Riolu, Kaumalat, Traunfugil, Kindwurm, Seemops,...

  4. Webspace auf eigenem PC?: Ist es - rein theoretisch - möglich einen Teil meines PCs als Webspace für eine Webseite zu nutzen? Mal abgesehen davon, dass der PC dann immer...