Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Ok, da du nicht aufhörst zu schreiben ---> Hier die neueste Nachricht:

    "paypal ist noch nichts drauf.
    Letzte Frage:
    wärst du auch einverstanden mit 30 euro plus last of us?
    oder ich kann dir auch die versprochenen dead space 3,und metal gear und crysis 3 schicken?"

    Und dann kommt natürlich wieder nichts an, da der Bruder oder sonst wer das Päckchen aus Versehen unversichert verschickt hat. Komisch das du die Spiele plötzlich wieder hast. Echt merkwürdig.

  2. Anzeige

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Grundsätzlich bin ich ja dafür dass hier vor dubiosen Leuten gewarnt wird. Aber euren privaten Disput könnt ihr gut per PM austragen . Über die rechtlichen Möglichkeiten seid ihr ja ebenfalls gut informiert worden.

  4. #23
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Über die rechtlichen Möglichkeiten muss mich niemand informieren Aber trotzdem danke!

  5. #24
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Der User hat nach Rücksprache mit mir von mir anstelle der ursprünglichen 3 nun The Last of Us,Dead Space 3 und 15 Euro bekommen.
    ich bin damit jetzt raus aus dem thread und werde mich zu der Sache nicht mehr äussern(ausser gegebenenfalls über den Anwalt).

  6. #25
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Damit hat sich der Handel hier im Forum sowieso für dich erledigt.

  7. #26
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Habe und hatte auch nie vor hier zu handeln.
    Das kam halt durch den Psn Thread(sharing)und dadurch ist das dann entstanden.

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Betrüger unter den Forenmitgliedern (hier geht es um Geld)

    Nachdem die Sache inzwischen auch im eigentlichen Thread thematisiert worden ist, mache ich an dieser Stelle mal zu. Nutzt den am besten gleich den in Zukunft, dafür ist er ja schließlich da.

    Immerhin schön, dass Ihr Euch bei allem Ärger noch halbwegs, wenn auch nicht zu aller Zufriedenheit, einigen konntet.








    • closed •

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wieviel Geld beim Ferienjob An alle unter 18 Jährigen: Hi Bei uns an der Schule wird schon geredet wer welchen Ferienjob in den Sommerferien haben wird. Habe auch schon ein Angebot : 6,5 € Die...

  2. DirectX10 unter XP!!Geht das?: Hy miteinander ich wüsste gerne ob es mittlerweile doch möglich ist directx10 effekte unter xp zu aktiviren und wie das genau läuft, bzw. wie ich das...