Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    [BIETE] LBP2 anyone?

    Ja, dieses Game gehört einfach in jede Sammlung, darum hat´s
    wahrscheinlich auch jeder bzw. hat es schon mindestens einmal gehabt.
    Und hätt´ ich´s nicht doppelt, würd´ ich´s auch nicht hergeben
    Tadelloser Zustand, nur einmal in der Konsole gewesen um zu prüfen, ob´s läuft;
    somit also NEUWERTIG.

    Macht mir einfach Angebote, bin sowohl an Euronen als auch Games interessiert.

  2. Anzeige

    [BIETE] LBP2 anyone?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: [BIETE] LBP2 anyone?

    Uncharted 2?

  4. #3
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: [BIETE] LBP2 anyone?

    Zitat l4w Beitrag anzeigen
    Uncharted 2?

    LBP 2 = Little Big Planet 2 soweit ich das mitbekommen habe ^-^

  5. #4
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: [BIETE] LBP2 anyone?

    Uncharted 2 ist sein Tauschangebot ; )
    Aber leider hab´ ich kein Interesse am Game.

    Need for Speed Hot Pursuit wäre interessant.

  6. #5
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: [BIETE] LBP2 anyone?

    Hui, tatsächlich keiner Interesse bzw. schonmal gehabt? =D

  7. #6
    Hanno11 Hanno11 ist offline
    Avatar von Hanno11

    AW: [BIETE] LBP2 anyone?

    Biete dir Dirt 2

  8. #7
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: [BIETE] LBP2 anyone?

    Interesse an 3D Dot Game Heroes?

  9. #8
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: [BIETE] LBP2 anyone?

    Eigentlich schade, an 3D Dot Game Heroes hätte ich grundsätzlich schon Interesse, aber leider ist LBP 2 bereits weg...

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Der Level-Vorstellungs-Thread: In diesem Thread könnt ihr eure stolzen LBP2-Kreationen vorstellen. Hierzu noch einige kleine Richtlinien, damit das Ganze immer schön übersichtlich...

  2. Profi Pinball LBP2 v1.1: Hi Leute, ich wollte euch mal mein Werk vorstellen, in das ich ziemlich viel Zeit und Mühe investiert habe. PSN-ID: Joe-Petts Level: Profi...

  3. LBP2: Probleme mit dem Online-Modus?: Bei mior kommt keine meldung bei mir läd es..und läad bis auf 99 % und dann ruckelt es hin und her musik is da aber kein bild ?

  4. LIttle Big Planet 2 - LBP2 BETA: Hi ich weis ja nich ob so was auch auf na anderen seite gibt aba ich weis das auf Zoomgamer.net man an LBP2 beta kommt wen die beta drausen is...