Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    whvmaniac whvmaniac ist offline
    Avatar von whvmaniac

    [Biete] Starcraft 2 + Addon

    Hi.

    Ich hätte einen Battlenetaccount abzugeben mit den Vollversionen Starcraft 2 - Wings of Liberty und der Erweiterung Starcraft 2 - Heart of the Swarm.

    Dazu auch die dazugehörige E-Mailadresse.

    Wert des Accounts liegt bei 60 Euro.

    Ich hätte gern die Hälfte.

    Einfach melden, falls Interesse besteht.

  2. Anzeige

    [Biete] Starcraft 2 + Addon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    whvmaniac whvmaniac ist offline
    Avatar von whvmaniac

    AW: [Biete] Starcraft 2 + Addon

    Keiner mehr? Über den Preis kann noch reden.

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. Biogas Addon AGS: ist es gut , kann schon jemand berichten ?? das video sieht ja sehr geil aus. aber das muss ja nichts heissen Biogas Addon 2011 für den Agrar...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...