Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerKeks DerKeks ist offline

    Biete Steam Keys aus "Never Settle" Aktion von XFX-Graka

    Hey Forum!

    Ich hab' vor ner Woche meinen Rechner mit ner neuen XFX-Graka aufgerüstet, bei der son Aktionszettel dabei war mit Steam Keys für Bioshock Infinite und das aktuelle Tomb Raider.
    Da ich die Spiele nicht will, biete ich sie euch hier zum Tausch an.

    Schlagt einfach mal vor, was ihr so im Inventar habt, ich schau dann mal ob ich damit was anfangen kann.
    Ansonsten würde ich beide zusammen (Steam Wert von 100€) gegen das neue Sim City tauschen.

    Die Keys sind absolut legal, sie sind wie gesagt aus der Never-Settle Aktion von ATi. (Siehe Hier)

    Schönen Abend noch,
    Keks.

  2. Anzeige

    Biete Steam Keys aus "Never Settle" Aktion von XFX-Graka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...

  2. "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen: Habe einen BenQ Widescreen Monitor (1920x1080 Pixel), eine nVidia geForce 8600GS und Win 7 HP 64Bit! Nun...

  3. "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!:

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...