Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    Ausrufezeichen [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!

    Also da ich "nur" eine XBox 360 Core besitze ist Kein Headset und keine 20 GB Festplatte dabei Aber das wird sich hoffentlich bei mir ändern!

    Suche Folgendes:
    Kabel Headset (Für XBox 360)
    20 GB Festplatte (Für XBox 360)

    Biete Folgendes:
    Need For Speed: Carbon
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Kameo
    PGR 3
    Halo 1 (XBox 1)
    Und 3 weitere Games

    Freue mich auf eure Angebote!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    speeedy speeedy ist offline
    Avatar von speeedy

    AW: [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!

    Hätte ein Kabel Headset für Xbox360! Nagelneu und unbenutzt,was sind den die restlichen 3 Spiele vieleich is da was dabei!
    Kannst mir ja ne PN schicken falls es wegen dem is was ich mein

  4. #3
    freakyy^^

    AW: [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!

    Max Pa!ne ist doch gesperrt..........mfg

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!

    hätte unbenutztes Headset abzugeben...im Tausch gegen Kameo und Need for Speed Carbon

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!

    Der User ist schon länger gesperrt.

    Auch würde ich von jeglichem Handel mit ihm abraten. Habe negative Erfahrungen damit gemacht und durfte mich mit seiner Mutter rumschlagen, die, nicht einmal wie vereinbart, sich zurück meldet.

Ähnliche Themen


  1. Ich biete/suche PS3, XBox 360, Wii (Risen 2, PN Games...): Ich suche: Dragons Dogma, Uncharted 3 (PS3), Pandoras Tower (Wii) und einige andere Ich biete: - Risen 2 (XBox 360), Mass Effect 3, Uncharted,...

  2. Biete und Suche viele Xbox 360 games!!: Biete: Eragon NBA 2k6 Sacred 2 ohne Anleitung und Cover Fight Night 4 ohne Anleitung und Cover Suche:

  3. Suche PS3: Biete XBox 360 + 11 Games...: Hallo, bin Neu hier und möchte Versuchen meine 360 zu Tauschen. Suche ne PS3 evt. mit Games. Ich Biete: Ne Wie Neue mit Garantie XBox 360...

  4. [Suche] Wii-Games [Biete] GBA- u. Xbox-Games: ....::::HAVEZ::::.... für GBA: - Dragon Ball Z Taiketsu - Yu-Gi-Oh Reschef der Zerstöerer - Yu-Gi-Oh Wold wide Edition - Yu-Gi-Oh Dungeondice...

  5. [Suche] Kabel Headset Für XBox 360! [Biete] XBox 360 Games: Ich suche wie oben beschrieben ein Kabel Headset zum Tausch von Games! Habe anzubieten: Halo 1 Need For Speed Carbon Kameo PGR 3