Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Drafro10 Drafro10 ist offline

    BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet

    Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  2. Anzeige

    BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet

    wie viel willste für das scart kabel... brauch unbedingt eins also meld dich mal schnell

Ähnliche Themen


  1. probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!: servus, ich hab ein problem, ich hab mir am wochenende eine xbox 360 gekauft, wollte diese mit meineem samsung LCD fernseher verbinden, da gabs dann...

  2. probleme mit hdmi kabel bei xbox 360: hallo leute ich habe eiin riesen problem. ich habe eine 360 und hatte eine 36 0elite. ich hatte als erstes meine 360 laufen gehabt über...

  3. Xbox 1 Scart Kabel an 360 verwenden?: Wolte mal wissen ob man von der XBox 1 konsole den Schwarzen scart nehmen kann für die XBox 360 anschlüße... geht das ?

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. (V) Scart-AV Kabel Advanced & VGA HD-AV Kabel: Ich verkaufe hier zwei original Microsoft Anschlusskabel für die Xbox360, da ich meine jetzt per HDMI anschließe. Scart-AV Kabel Advanced Hier...