Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!

    Ich biete hier für meine Freundin ihr Blackberry Curve 8520 Smartphone an, welches am 13.11.2012 bei Amazon gekauft wurde. Die Garantie beträgt noch gut 1 1/2 Jahre. Das Handy hat keinen Simlock und funktioniert einwandfrei. Äußerliche Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden.

    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit Handbüchern,Rechnung,Verpackung, Kopfhörer, Netzteil und USB-Kabel verkauft. Dazu gibt es noch zwei Hüllen, die auf den Fotos zu sehen sind und eine 2 GB Speicherkarte.

    Das Handy kann auch gerne per Post verschickt werden. Abholung wäre in Hannover/Lehrte. Bei weiteren Fragen einfach melden


    VB ist 140 Euro

    Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!
    Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!
    Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!
    Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!
    Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!

  2. Anzeige

    Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  2. Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?: Hallo Leute :) Ich hab eine kurze Frage, mein Blackberry verfügt über eine Wi-Fi Funktion, die ich gerne nutzen würde. Ich habe aber nur einen...

  3. BlackBerry Curve 8520 Bluetooth: Hallo :) Ich habe schon seit längerem ein BlackBerry Curve 8520, habe aber leider keine Ahnung wie ich Bluetooth benutzen kann. Ich kann Bluetooth...

  4. iPhone vs. Blackberry Curve 8900: Guten Tag zusammen, ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. In der engeren Auswahl stehen das iPhone 3G/s und das Blackberry Curve 8900....