Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    numique

    blous.me - Ein einfaches Massenunterhaltungsportal

    Liebe Forumla-Gemeinde,

    ich möchte hier kurz unsere Seite vorstellen.

    Bei blous. handelt es sich um eine schlichte Unterhaltungsseite, in Form einer Bildersammlung, wie es so viele von dieser Art gibt. Wir hoffen, durch ein einfaches, übersichtliches Layout und den Inhalt zu überzeugen, sowie die Ausrichtung auf das deutschsprachige Publikum.

    Den registrierten Benutzern wird die Möglichkeit geboten, durch eine simple like-dislike-Abstimmung die Inhalte zu bewerten, eine Favoritenliste mit den Lieblingsbildern zu erstellen, sowie eigene Inhalte hinzuzufügen, sei es was völlig eigenes oder einfach etwas, worauf man im Internet gestoßen ist und es für würdig hält, es mit anderen Menschen zu teilen. Außer der Möglichkeit, Bilder hochzuladen, können auch YouTube- bzw. Vimeo-Videos eingebettet werden.
    Das alles kann dann von anderen bewertet, kommentiert und via Facebook geteilt werden. Die überzeugendsten Inhalte werden dann auf die Hauptseite verschoben, die Inhalte von niedrigerer Qualität verbleiben dagegen in der Warteschlange.

    Also, bitte klicken und sich einen Eindruck verschaffen: http://blous.me

    Über eine vernichtende Kritik würden wir uns natürlich freuen - wir möchten noch an der Seite arbeiten und sie nach dem Geschmack der Besucher weiterentwickeln.
    Wir hoffen, dass irgendjemand hier viel Spaß auf dieser Seite haben wird.

    lg,
    numique

  2. Anzeige

    blous.me - Ein einfaches Massenunterhaltungsportal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: blous.me - Ein einfaches Massenunterhaltungsportal

    Mal davon ab, dass man genau diese Seite in genauer dieser Art mittlerweile häufiger findet als pr0n, würde ich Euch dringend empfehlen ein Impressum und einen Disclaimer reinzustellen. So wie es jetzt ist, ist die Seite meines Wissens nach rechtlich auf ganz wackeligen Beinen.

    Ich mag aber definitiv den Namen. Blous.me...das hat was. Ist der geschützt? Auch das Logo weiß zu gefallen.

  4. #3
    numique

    AW: blous.me - Ein einfaches Massenunterhaltungsportal

    Ein Impressum gibt's nicht, da der Betreiber nicht in Deutschland wohnt. Einen Disclaimer werden wir aber noch, vorsichtshalber, in den nächsten Tagen reinstellen.
    Danke für die Kritik. Es freut mich auch, dass der Name gut ankommt. Er ist auch, meines Wissens, nicht geschützt. Hoffe ich zumindest. Du kannst ihn also gerne selber benutzen.

Ähnliche Themen


  1. Suche relativ einfaches Handy mit QWERTZ-Tastatur: Hallo, ich suche für meine Mutter ein relativ einfaches Handy. Es sollte jetzt nicht uralt sein, aber muss auch keine Top-Ausstattung besitzen. ...

  2. Einfaches Java-Applet und Flash-Applet mit Text: Ich suche jemanden, der mir ein kleines Java-Applet schreibt (nicht Javascript!), das ich in einer Webseite einbinden kann, das dann einfach den Text...

  3. Einfaches Programm zum Schneiden von Filmen?: Hi Leute, ich such ein einfaches Programm (Freeware) zum Schneiden von Filmen. Mir würde Movie Maker ja reichen, aber wenn ich damit was schneide...

  4. Einfaches Firefox-Addon: Es besteht folgendes "Problem": In einem Forum sind Direktlinks zu Firefox verboten. Das hält die User natürlich nicht davon ab, dennoch dorthin...

  5. DS: Einfaches Adventure für 8-jährigen DS-Neuling: Hallo, welches Abenteurspiel wäre denn für einen 8-jährigen, der bislang noch kein Adventures (weder am PC noch sonstwo) gespielt hat,...