Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    ButterZ´s Zelda-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche

    Hallo,

    ich habe mich entschlossen jetzt meine Zelda-Sammlung ein wenig zu erneuern und ein paar Artikel auszutauschen. Dies gibt mir die Gelegenheit hier meine "ausgeschiedenen Teile" anzubieten und nach neuen zu suchen. Der Thread wird nach und nach erweitert, und jetzt beginne ich mit meinem ersten Angeboten. Ich verpacke meine einzelnen Angebote im Zitat um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

    Biete:

    The Legend of Zelda - The Minish Cap (Game Boy Advance) ->
    Zustand: Absolut neuwertig (Modul, Anleitung, OVP)

    Hierbei handelt es sich um die deutsche/europäische Version des Spiels. Das Spiel ist komplett im neuwertigen Zustand. Die Verpackung, das Inlay fürs Modul als auch beide Hefte (das schwarze Standardheft & Spielanleitung) sind komplett ohne Beschädigung. Der Aufkleber auf dem Modul ist kein bisschen verblichen und das Modul ist technisch einwandfrei. Da bei GBA Spielen keine Batterien mehr in den Modulen verbaut sind, ist hier ein langfristiger Erhalt gewährleistet.

    Warum ich mich davon trenne?
    Mir ist glücklicherweise ein noch komplett eingeschweißtes Exemplar in die Hände gefallen. Da ich zum Spielen noch ein einzelnes Modul habe benötige ich dieses Exemplar nicht mehr.

    Fotos:
    ButterZ´s Zelda-Basar -> Verkaufe/Kaufe/TauscheButterZ´s Zelda-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche

    Preisvorstellung:
    Hier biete ich sowohl Tausch als auch Verkauf an. Bitte beachtet meine Gesuche. Bitte keine allzu unrealistischen Preisangebote. Mit tadelloser OVP handelt es sich um eine Rarität.
    Suche:

    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo Gamecube)
    Dieses Spiel suche ich gebraucht in gutem Zustand. Obwohl ich es "nur" als Exemplar zum Spielen haben möchte, möchte ich das sich das Spiel in einer originalen Gamecube Hülle befindet, und das Cover/Heft keine Gebrauchs- & Lagerungsspuren aufweist. Die Disc darf minimalste Gebrauchsspuren aufweisen.
    The Legend of Zelda: Wind Waker - Limitierte Auflage (Nintendo Gamecube)
    Dieses Spiel suche ich gebraucht in gutem Zustand. Obwohl ich es "nur" als Exemplar zum Spielen haben möchte, möchte ich das sich das Spiel in einer originalen Gamecube Hülle befindet, und das Cover/Heft keine Gebrauchs- & Lagerungsspuren aufweist. Die Disc darf minimalste Gebrauchsspuren aufweisen. Hier muss die originale goldene Hülle vorhanden sein, welche die intakte Halterung für die Bonus-Disk beinhaltet. Bonus-Disk muss nicht vorhanden sein, wäre aber von Vorteil.
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (Nintendo Gamecube)
    Dieses Spiel suche ich neuwertig. Hier besitze ich bisher leider nur ein Exemplar welche für eine Sammlung nicht geeignet ist. Somit benutze ich diese zum spielen. Wichtig: Es muss die Version mit beiliegendem Link-Kabel sein & der Umkarton muss voll umfänglich & neuwertig sein. Das Inlay sollte auch in guten Zustand sein.
    Falls ihr etwas braucht, oder etwas habt, meldet euch am besten im Thread & per PN um zeitnah eine Antwort zu erhalten. Falls eure Exemplare von meinen Anforderungen abweichen, bietet sie bitte trotzdem an. Versand ausschließlich Versichert in stabiler Verpackung, um die Integrität der Sammlerstücke zu erhalten.

  2. Anzeige

    ButterZ´s Zelda-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: ButterZ´s Zelda-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche

    Push, für weitere Angebote bitte einmal hier reinschauen: http://www.forumla.de/f-werbung-mark...tausche-213834

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: ButterZ´s Zelda-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche

    Push, alles wie gehabt.

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: ButterZ´s Zelda-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Push, alles wie gehabt.

Ähnliche Themen


  1. ButterZ´s Retro-Konsolen-Basar -> Verkaufe/Kaufe/Tausche: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich auch hier gerne Teile meine Sammlung veräußern, da mir langsam der Lagerplatz für meine Spiele...

  2. Kaufe Tausche Verkaufe 360 games: Biete: Grid Star Trek Legacy Street Fighter 4 Promo Geld Suche: sehr viele Games u.a. Halo wars schreibt mir bitte ne on weil ich hier...

  3. Wii/PSP/XBOX360: Verkaufe/Tausche Zelda, GTA:VCS und R6:Vegas: Biete Zelda für Wii GTA:VCS für PSP R6:Vegas für 360 zum Tausch oder Verkauf. Hätte Interesse an Action- und Shooterspiele für...