Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Casting Shows

  1. #1
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    Casting Shows

    Was haltet Ihr von Casting-shows?
    Hier könnt Ihr mal euren ganzen Frust oder auch Glücksgefühle über dieses Phänomen loswerden!!

  2. Anzeige

    Casting Shows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Casting Shows

    Wieder mal ein riesen haufen schrott für schnelles geld und ein paar 5-min-hirnlosen-pseudo-Stars.
    Also genau richtig für das TV XD

  4. #3
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Casting Shows

    Also ich liebe es den Leuten zuzusehen wie sie sich blamieren in den Städtecastings, allerdings Respekt davor was für ne Selbsteinschätzung manche haben. Ich denk viele Reisen aber mit der Absicht an, sich einfach mal ins Fernsehn zu drängen.
    Gut ab und an kommt am Schluß zwar ein oder zwei ganz manierliche Combos dabei raus, allerdings halten die sich meist net so lang da sie "nur" singen können. Ich find halt das ein richtiger Musiker(Künstler) auch fähig sein sollte seine Eigenen Lieder zu schreiben.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Casting Shows

    Hat einen gewissen Interessgraf finde ich.

    Ist wohl Lustig mit Freunden zusammen zu sitzen und einfach mal schauen was da passiert, ja.
    Natürlich besonders die Anfänge wo auch 0/8/15 Leute sind.

  6. #5
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Casting Shows

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat einen gewissen Interessgraf finde ich.

    Ist wohl Lustig mit Freunden zusammen zu sitzen und einfach mal schauen was da passiert, ja.
    Natürlich besonders die Anfänge wo auch 0/8/15 Leute sind.
    Ja genau ~> Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön... Hihihi
    Ich denke das macht diese Shows auch teilweise so beliebt beim Zuschauer.
    Kennt ihr das, jemand macht sich dort zum Affen und man kann fast nicht hinsehen weil man sich selber fast schämt für denjenigen?

  7. #6
    Unregistriert

    Moderatorencasting

    Die Casting Clubtour Germany sucht weiterhin nach talentierten Moderatoren, den künftigen Gesichtern unseres Senders iMusic 1. Mache mit bei der Casting Clubtour Germany und bewirb Dich jetzt für das nächste Event am 09. Juni in der Nachtgalerie in München. Das Casting findet zwischen 12 Uhr und 15 Uhr in der Nachtgalerie statt. Interessierte senden bitte eine kurze Beschreibung und ein aussagekräftiges Foto per E-Mail an vj-casting@im1.tv.

Ähnliche Themen


  1. Shows wie Supertalent gestellt?: Hallo, immer wenn ich Supertalent oder soetwas sehe, frage ich mich ob soetwas wirklich wirklich ist...:confused: Was denkt ihr

  2. Halo3 Member Casting: Halo3 Member Casting Am 22.März 2010 ab 19:00 Uhr findet in nahmen von GUG (German Underground Gamer) Eine Art Casting im Bereich Halo3 statt,...

  3. Halo3 Member Casting:

  4. Talk Shows gesucht: Ich brauche für eine Arbeit eine Talkshows in der Jugendliche (weibliche und männliche) miteinander sprechen. Gibts sowas heute noch und wenn ja, wie...

  5. Talk-Shows - wer schaut sie?: Ich bitte euch :D:D Talk-Shows sind doch voll doof oder :rolleyes: Man kann die Leute nicht für voll nehmen weil die das für Geld machen und...