Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: comunio gruppe mit forumla user

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    !!!! Änderung !!!!

    Da Frechdax leider ein falsches Kästchen ausgewählt hatte und jeder Spieler somit zu Anfang 40 Mio. Euro statt 20 Mio. und einer kompletten Mannschaft hatte, habe ich nun eine neue Liga eröffnet!

    Name: Forumla
    Passwort: forumla


    Einfach beitreten und Spaß haben!

    Auf diesen Link gehen:Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager
    - Auf Jetzt kostenlos mitspielen klicken
    - dann eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten / Communityname: Forumla | Passwort: forumla)
    wählen und auf Weiter klicken
    - Benutzername und Passwort sowie E-Mail Adresse angeben [Account wird damit erst erstellt, komplizierter ist es nicht!]
    - dabei sein!
    Bin auch dabei! Ich heiße FischeKSC!

  2. Anzeige

    AW: comunio gruppe mit forumla user

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: comunio gruppe mit forumla user

    ich war mir bewusst, dass jeder 40 Mio hat und keine Spiele. bin davon ausgegangen, dass das besser sei als 11 leute (die man nicht selber ausgewählt hat)..aber da das system ja so komisch ist (was ich vorher nicht wusste) sind die 20 mio mit 11 spielern wohl doch besser.

    Edit: bin jetzt auch drin. habe bloß kein plan wie ich mir neue spieler holen kann nur die paar, die da auf dem transfermarkt sind?

  4. #23
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: comunio gruppe mit forumla user

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    ich war mir bewusst, dass jeder 40 Mio hat und keine Spiele. bin davon ausgegangen, dass das besser sei als 11 leute (die man nicht selber ausgewählt hat)..aber da das system ja so komisch ist (was ich vorher nicht wusste) sind die 20 mio mit 11 spielern wohl doch besser.
    naja wie manns nimmt. ich hab nur schrottstürmer. und die Mitkonkurrenten haben ein bis zwei SAtürmer mit 5 Mille Marktwert. Fast ausgeschlossen den rückstand innerhalb der nächsten Spieltage wettzumachen. Fand das alte System irgendwie besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie sehen die Forumla-User aus?: Let's start a fun thread... Was glaubt ihr, wie andere Forumla Members aussehen? . . . bitte keine echten Bilder posten! vamp

  2. The Best Forumla User: Wer ist: Der Member mit den meisten Posts? Der Member der am längsten hier angemeldet ist? Der Member mit den am meisten erstellten...

  3. Forumla User AMV's: Also, ich hab mal geguckt, obs bereits einen ähnlichen Thread gibt und hab leider keinen gefunden. Ich wollte mal wissen wer von euch den selber...

  4. ~ Die Gruppe mit den meisten User ~: Abend, freunde !!! :ugly: Nein ganz, zu Anfang möchte ich sagen das der Therad keinenfalls Werbung für jegeliche Art sein soll. =) Mit diesem...

  5. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...