Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pattl1993

    coole webseite

    hi, hab mal eine psp-seite erstellt, die nun nach 4 oder 5 tagen schon an 21. stelle im google ist, wenn man "psp news" eingibt.

    die adressen der site:
    PSP-DOKTOR - News, Tipps, Tricks,...
    PSP-DOKTOR - News, Tipps, Tricks,...
    PSP News & Fakten

    außerdem das dazu gehörige forum:
    PSP FORUM :: Index

  2. Anzeige

    coole webseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: coole webseite

    Geile seite! Wie hast du das den erstellt?

  4. #3
    euphrat

    AW: coole webseite

    Sieht nach einem Blog aus, also Blogsoftware.

  5. #4
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: coole webseite

    Coole seite...

  6. #5
    pattl1993

    AW: coole webseite

    ja, das ist eine blog-software, aber ich habe ganz schön lange gebraucht, den blog so zu gestalten wie ich in mir vorstelle!

    registriert euch doch bitte in meinem forum, damit ich bald ein paar benutzer habe...

  7. #6
    pattl1993

    AW: coole webseite

    hier findet ihr das forum:
    PSP News & Fakten

  8. #7
    WolleDeLuxe

    AW: coole webseite

    Mir gefällt der Blog sehr...
    deine Page ist aber auch sehr nett gestalltet. hast du das Theme selbst erstellt ?
    Ich habe auch einige Projekte über Blogsysteme gelöst ( WordPress )
    Ich finde das System ohnehin ganz nett und sehr einfach zu handlen.

    Wer Wp noch nicht kennt, hier gibts ein paar Eindrücke:
    Wordpress CMS Theme Designs | Alexander Thelen


    -Nun gut,
    da scheint sich ja auch jemand mit SEO zu beschäftigen, ich drück Dir die Daumen damit dein Google Ranking noch ein bisschen dicker wird .
    Und natürlich leiste ich ja auch ein bisschen Unterstützung, habe deine Seite diesbezüglich mal ein wenig in meinen SocialBookmars eingetragen ....
    Würde dir, was das angeht auch ein kleines Script für deine Page emfehlen, so dass deine user deine Page sofort zu SocialBookmark-Anbietern hinzufügen können.

    Habe ich bei einem WP-Blog von mir auch gemacht, sieht dann so aus:
    -start- | Modeschulen, Modefachschulen, Modedesign studieren ...

    Naja so viel dazu ... demnächst vielleicht noch etwas mehr .....

    Bis dahin,
    viele, liebe Grüße

    WolleDeLuxe

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: coole webseite

    Zitat pattl1993 Beitrag anzeigen
    hier findet ihr das forum:
    PSP News & Fakten
    Hey pattle,wir kennen uns ja schon
    Ja,muss sagen machst das ganz gut

    Wenn ich meine Zeit finde,schau ich mir alles genauer an

  10. #9
    pattl1993

    AW: coole webseite

    hi, danke WolleDeLuxe für die Tipps - und das einfügen in die Lesezeichen!

    toll dass ich dich mal wieder im web triff, nolight...

  11. #10
    WolleDeLuxe

    AW: coole webseite

    Zitat pattl1993 Beitrag anzeigen
    toll dass ich dich mal wieder im web triff, nolight...
    Gern geschehen, das mit meinen Empfehlungen ...
    Wir kennen und schon ?
    Hmm ... hänge da gerade ein wenig ?

    ---> Auf deiner Page ist auch gar kein Impressum am Start ? Müsstest du mal drauf machen oder ?


    Gruß
    Wolle

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Webseite: Es gibt eine neue Website: pokémon-tausch.jimdo.com Da könnt ihr tauschen und kämpfen. Es ist aber nur für DS Editionen!

  2. Webseite Problem: Hallo alle zusammen ! Ich habe mit Microsoft Frontpage 2003 Eine Website erstellt. Ich wollte die Per FTP auf Funpic hochladen.Aber es sieht...

  3. Gästebuch für Webseite: Hallo, ich möchte gerne auf meiner HTML Seite Daten übermitteln. Das heißt: Ich habe eine HTML-Seite mit einem Formular für ein Gästebuch...

  4. Webseite: Also Ich wollte fragen ob es eine gratis software gibt der man sich banner html codes und anderes machen kann?

  5. coole webseite: