Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    luckybernd27

    Dance Charts aus den Top 100 Charts kostenlos anhören

    Hallo alle miteinander

    Ich heiße Bernd und wollte mal fix meine Dance Charts vorstellen. Auf Bernds Dance Charts findet ihr aktuelle Dance Tracks aus den Top 100 Dance Charts kostenlos zum anhören. Hinzugefügt werden ebenso tolle Dance Tracks mit Hit Charakter in meiner Dance Charts Playlist. Die Charts Hits werden regelmäßig erweitert. Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

    Die Seite ist noch recht neu und befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Der Inhalt wird etc. wird noch erweitert. Alleine ist das nen bisl viel Arbeit

    Wenn euch die Dance Charts gefallen sollten, dann gibt doch bitte einen Kommentar dazu ab und empfehlt Bernds Dance Charts auf Facebook weiter. Es ist sehr schwer an Besucher in dem Genre "Musik" zu kommen und deswegen würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen.

    Vielleicht sieht man sich ja

    greetz
    Bernd

  2. Anzeige

    Dance Charts aus den Top 100 Charts kostenlos anhören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Oricon Charts: Hallo ihr da draußen. Es geben sicher auch viele unter euch, die J-Pop/J-Rock hören. Ich dachte mir deshalb, dass so ein Thread fehlt, und das muss...

  2. DVD-CHARTS/Sammlung: hey...leute...hier findet man die aktuellen DVD-CHARTS, manche kann ich nicht richtig verstehen das die in den charts sind...^^....einige davon sind:...

  3. Monats-Charts: September: Hi zusammen, Es gab ja schon einen (oder mehrere?) Threads, in dem die Wii-Spieler ihre Lieblingsspiele posten konnten. Leider können viele, die...

  4. Suche Wii Charts: Hi, Ich suche Wii-Verkaufscharts der Spiele. Evtl. auch Most-Wanted-Charts usw. Vielen Dank im Vorraus Lg Flo