Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Ausrufezeichen DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    So also. Wer kennt von euch DarkOrbit?
    Was??? Keiner??? Dann kann ich euch nur raten meldet euch sofort an unter www.DarkOrbit.com und kommt in unseren Clan, also united fighters of venus [ufv]. Wir suchen dringend neue Mitglieder und nehmen jede Berwerbung gerne an! Wer Interresse hat bitte den blog unter united fighters of venus [ufv]
    Also schon mal Danke an alle Bewerbungen!

    P.S.: Schreibt dann in die Bewerbung, dass ihr über forumla.de davon erfahren habt und ihr werdet sofort aufgenommen und bekommt eine Anfangsprämie von 1.000.000 Credits.

    Fragen bitte an mich.
    Danke

    mfg axel4294

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Als bekennender MMORPG und RPG Spieler, hab ich das RPG gestrichen, weil es 100 % nichts mit einem RPG zu tun hat.

  4. #3
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Als bekennender MMORPG und RPG Spieler, hab ich das RPG gestrichen, weil es 100 % nichts mit einem RPG zu tun hat.
    ich hab zumindest das so gelesen
    ich weiß nich mehr wo abba im game selber steht irgendwo dass des n RPG is
    du kannst ja denken was du willst es is trotzdem ein cooles game
    ach und außerdem du kennst DO?

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Ja, mal reingesehen.
    Ganz nett, aber nur ein Browserspiel halt und ganz sicher kein RPG. Egal was der Hersteller für PR Aussagen macht.

  6. #5
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    ok wenn du meinst
    ich bleib denen weiterhin treu
    und du brauchst mir net die evtl. neuen mitglieder vergrauln
    weil die werbung wirkt ja offensichtlich wie ma bei dir sieht

  7. #6
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    um was gehts da interessiert mich????

  8. #7
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Ich hab ja niemanden vergrault.
    Nur nenn ich keine Birne Apfel, nur weil es mir jemand sagt, daß das so " richtig " wäre

  9. #8
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Pfeil AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    um was gehts da interessiert mich????
    tja lass mich des ma so erklären es geht darum immer besser zu werden, deinen clan voran zu bringen (des sind ez hier keine einzelheiten, die wären nämlich viel zu viele) und wenn du gut genug bist kannst du am ende auch viel geld gewinnen

  10. #9
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Ich hab ja niemanden vergrault.
    Nur nenn ich keine Birne Apfel, nur weil es mir jemand sagt, daß das so " richtig " wäre
    ne des war auch n bissl komisch ausgedrückt abba der spruch is gut den merk ich mir mal

  11. #10
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Da du ja hauptsächlich neue Clanmitglieder suchst passt das hier einfach besser rein.

    Viel Glück beim anwerben.

  12. #11
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    aso ok das is doch von dieser werbung oder?????

  13. #12
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Frage AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    aso ok das is doch von dieser werbung oder?????
    welche werbung?

  14. #13
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!

    Er meint sicher die Gigawerbung

Ähnliche Themen


  1. GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?: Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, Roy Jones Jr, Floyd Mayweather, Muhammad Ali, Joe Frazier, Mike Tyson, Lenox Lewis alles großartige...

  2. Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!: Muss mit diesem Thread mal meinem Lieblingsschauspieler für Kampffilme huldigen! Wie findet ihr Tony Jaa und seine Riesenerfolge: "Ong Bak-Muay...

  3. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  4. S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten: Hi! Ich suche ein Buch das ein Super-Kracher ist. Will endlich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen. Meine Krierien: es soll spannend sein,...

  5. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: