Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mario_Killer

    Hallo...

    Hallo,

    ich bin neu hier und ich freue mich, mich mit euch über verschiedene Themen zu unterhalten.

    Ich habe auch ein Forum was sich mit dem kommenden Spiel Forza Motorsport 2 beschäftigen wird.

    Jeder der Lust hat ist Herzlich Willkommen auf The Planet 2 - Das Forza Motorsport 2 Forum as Forza Motorsport 2 Forum: Index


    Mich würde es auch freuen was die Admins zu der Seite sagen.



    mfg Mario

  2. Anzeige

    Hallo...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Hallo...

    Hallo . Nun wir sagen dazu das hier im Vorstellungsforum keinerlei Werbung erlaubt ist . Für sowas gibt es hier extra ein Forum . Bitte halte dich daran .
    Willkommen mfg darki

  4. #3
    Mario_Killer

    Das Forza Motorsport 2 Forum

    Hallo,

    ich will euch mal mein neues Board vorstellen, dieses gibt es erst seid dem 20.05 und es behandelt das Thema Forza Motorsport 2. Jeder der nicht weiß was das ist, dass ist das für die XBox 360 kommende Rennspiel was am 08.06.07 erscheint.

    Mich würde es freuen wenn ihr das Board mal besucht und vielleicht bleibt ja der eine oder andere dort hängen, was uns freuen würde. Das Board besteht schon aus 15 Mitgliedern und weitere sind Herzlich Willkommen.

    Hier der Link: The Planet 2 - Das Forza Motorsport 2 Forum as Forza Motorsport 2 Forum: Index




    Über die Meinung der Admins würde ich mich auch sehr freuen.




    mfg Mario.

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 5: Microsoft hat heute bei der Vorstellung der Xbox One "Forza Motorsport 5" angekündigt. Der Titel wird noch dieses Jahr zum Launch der Xbox One...

  2. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  3. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.