Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Soccout Soccout ist offline

    Deutscher Wii Chat

    Wer will mit nen deutschen Browserwiichat zu machen? den man am besten auch mit der wii benutzen kann, z.b. rechts ist schon jeder buchstabe drinne

  2. Anzeige

    Deutscher Wii Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joop

    AW: Deutscher Wii Chat

    Könntest du dein Projekt, was du vorhast eventuell genauer erläutern?

  4. #3
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Deutscher Wii Chat

    einfach nen Chat den man auch sehr gut mit der Wii besuchen kann und im Chat direkt schon die Buchstaben sind die dann mit javascript ins schreibfeld eingefügt werden

  5. #4
    joop

    AW: Deutscher Wii Chat

    Schön erfahrungen mit Chats? Java programmieren?

  6. #5
    Soccout Soccout ist offline
    ne leider nocht nicht so viel, aber ich bin sehr angagiert und gebe mir viel Mühe, darum suche ich auch Partner^^

    SoccoutWer will mit nen deutschen Browserwiichat zu machen? den man am besten auch mit der wii benutzen kann, z.b. rechts ist schon jeder buchstabe drinne
    joopKönntest du dein Projekt, was du vorhast eventuell genauer erläutern?
    Soccouteinfach nen Chat den man auch sehr gut mit der Wii besuchen kann und im Chat direkt schon die Buchstaben sind die dann mit javascript ins schreibfeld eingefügt werden
    joopSchön erfahrungen mit Chats? Java programmieren?
    Soccoutne leider nocht nicht so viel, aber ich bin sehr angagiert und gebe mir viel Mühe, darum suche ich auch Partner^^

    will jmd., mitmachen?

  7. #6
    joop

    AW: Deutscher Wii Chat

    so ein "großes" projekt sollte besser geplant sein.

  8. #7
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Deutscher Wii Chat

    java auf der Wii? Neee

    Muss alles über Flash laufen !

    Opera von der Wii kann kein Javanisch !

  9. #8
    joop

    AW: Deutscher Wii Chat

    Soll aber kommen, wenn es dann endlich full Explorer fürn Wii gibt.

  10. #9
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Deutscher Wii Chat

    und du brauchts nur javascript und des geht^^

  11. #10
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Deutscher Wii Chat

    Also ich würd ja mitmachen ist das son chat mit
    Mods und Administratoren

    und was kann ich dazu beitragen

  12. #11
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Deutscher Wii Chat

    habs ihm ja schon per pm geschrieben, will sonst noch jemand mitmachen?

  13. #12
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Deutscher Wii Chat

    Zitat Soccout Beitrag anzeigen
    habs ihm ja schon per pm geschrieben, will sonst noch jemand mitmachen?
    Wär dabei! Wird dann etwa so wie im IRC ablaufen, oder?

  14. #13
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Deutscher Wii Chat

    ja schon so ablaufen,a ber in der moentanen Version unterstützt opera ja noch kein Java, darum können wir keine Javaapllet einbauen^^

    Vll können wir auch was vorgefertigtes nehmen, kentn da jemand ne gute Site?

Ähnliche Themen


  1. Deutscher Rap: ich bin ein seehr grosser fan deutscher rap jetz möchte ich eure meinungen hören. wer ist gut wer ist nicht gut? welche texte gut sind und so weiter...

  2. Deutscher DS mit US-Netzteil?: Ich hab ein wichtige Frage: Ich habe einen deutschen Nintendo DS und fliege nächsten Monat in die US. Kann ich dort ein US-Netzteil für meinen...

  3. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  4. US WIImote an deutscher WII ?: :confused: Hallo, weiß jemand ob eine in den USA gekaufte WIIMote an einer deutschen WII funktionieren wird? Ich fliege nächste Woche in die...