Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Brother Grim Brother Grim ist offline

    Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Guten Tag

    Ich wollte mal hallo sagen und meine Seite vorstellen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht eine Forza 2 Community Liga aufzbauen. Das Forum ist schon online. Es werden die Ligen von D - U certreten sein. Die R4 - R1 Ligen kommen erstmal nocht nicht hinzu. Die Liga wird viele Feutures haben. Ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick geben konnte.

    z.B.
    - Konstrukteurspunkte
    - 2 Fahrer pro Team (Alos richtige Rennställe)
    - Turniere
    - Virtuelle Medallien (seihe Forum die bedeuteung dazu)
    - Liga Forum
    - In der Saison finden immer Samstag die Qualifikationen und am Sonntag die Rennen statt

    Ich möchte deshalb auch noch Hier in diesem Forum mit dem Admin drüber sprechen ob er vielleicht auch interesse hat damit zumachen.

    mfg Brother Grim aka Marco Stumpe

    Forza 2 Liga Link zur HP

    p.s. Wenn es nicht korrekt ist das ich hier Werbung mache, dann tut es mir Leid.


  2. Anzeige

    Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Super wäre dabei.

  4. #3
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    stiemt das eigentlich das fora motor 2 die konsole zum absturtzt bringen soll???

  5. #4
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    bis her ist mir das noch nicht 1 mal passiert, währe auch dabei muss aber auf mein neuen Router warten habe so manch mal mit meine Arcor DSL 200 WLAN Probleme mit denn NAT Einstellungen.

  6. #5
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    dan nimm doch kabel

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Die Liga gibts schon nicht mehr

  8. #7
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    wie??????????????

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Ja tolle Sache LOL
    Und im PC Forum eröffnet der selbe Typ eine NFS Liga tztztztztz

  10. #9
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    dan nimm doch kabel
    meine Xbox ist mit kabel verbunden

  11. #10
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    achso hab da was falsch verstanden

  12. #11
    Brother Grim Brother Grim ist offline

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Ja da hast du recht, die Forza 2 Liga wird nie aufmachen, weil ich keine Zukunft in diesem spiele sehe, weil es schon zu viele Forza Ligen gibt. Für NfS Por Street läuft es anders ab. Es wird die erste Homepage mit Ligasystem sein. Das Ligasystem wird auch ers eröffnet. Es ist ja zurezit nur das Forum online. Un es ist immer so, das ein Forum vor dem Spiel Release aufmacht.

    gruß Brother Grim

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!

    Dann nenn mir doch mal bitte ein paar Ligen..... Suche sowas nämlich

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6: https://pbs.twimg.com/media/B7MMBYmCYAALUGK.jpg:large Gerade wurde der sechste Ableger der Forza Motorsport Reihe angekündigt, exklusiv für die...
  2. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  3. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  5. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...