Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Die Katze lädt euch herzlich ein

    Servus Community,


    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch als Super-Mod auf Forumla. Vor einem Jahr habe ich meinen Posten aufgegen, um meine Energie in Twitch zu kanalisieren. Es war ein langer, schwerer aber auch schöner Weg. Gestern Abend haben wir die 1.000 Follows geknackt. Und das ist erst der Anfang...

    Mein Stream ist etwas anders. Ich bin ein eher ruhiger Streamer, der sehr viel Wert auf Atmosphäre, Emotion und Immersion (also eintauchen) in Spielen legt. Slow-Gaming, Entspannung und Harmonie ist bei mir Programm. Natürlich kann es gelegentlich auch zu humorvollen Inhalten kommen. Spezialisiert habe ich mich auf Horror,- Indie,- Stealth,- und Rollenspiele (PS4, Xbox One, PS3, PS2).


    Zur Zeit spielen wir:

    Deus Ex: Human Revolution (MO-DO ab 20 Uhr), Silent Hill 1 (SA ab 20 Uhr) & Demon's Souls (SO ab 14 Uhr).


    Ich würde mich riesig freuen, dich in meinem Stream begrüßen zu dürfen.

    Twitch ➤➤➤ https://www.twitch.tv/katzengott/profile
    YouTube ➤➤➤ https://www.youtube.com/channel/UClO...-xspTmTtfsAtCg
    Facebook ➤➤➤ https://www.facebook.com/NekoKamiDesu/
    Twitter ➤➤➤ https://twitter.com/NekoKamiDesu

  2. Anzeige

    Die Katze lädt euch herzlich ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!